Bei Skype nichts zu hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mwalimu

Ambitioniertes Mitglied
24
Hi, irgendwie klappt das mit Skype Anrufen bei mir überhaupt nicht mehr. Also ich kann anrufen, die Verbindung wird aufgebaut und der Angerufene kann mich hören, ABER ich höre nichts. Wirklich gar nichts.

Ich hab schon versucht die Lautstärke hoch zu regeln, Kopfhörer zu benutzen und bei Skype während des Anrufs auf Lautsprecher oder Kopfhörer umzustellen.
Und all das in allen möglichen Kombinationen.

Kennt jemand das Problem und wenn ja, eine Lösung?

Vielen Dank

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, hab grad gesehen, dass das Problem in der Diskussion zum neuen Update auch gerade angesprochen wurde.
Da es ja nicht doppelt diskutiert werden muss, können wir dieses Thema schließen....

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Myrkwid
Antworten
5
Aufrufe
1.258
Charliefan34
C
N
Antworten
0
Aufrufe
1.244
natraj
N
A
  • adhberlin
Antworten
2
Aufrufe
2.575
adhberlin
A
Zurück
Oben Unten