1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Skype nichts zu hören

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von mwalimu, 05.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mwalimu, 05.05.2012 #1
    mwalimu

    mwalimu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Hi, irgendwie klappt das mit Skype Anrufen bei mir überhaupt nicht mehr. Also ich kann anrufen, die Verbindung wird aufgebaut und der Angerufene kann mich hören, ABER ich höre nichts. Wirklich gar nichts.

    Ich hab schon versucht die Lautstärke hoch zu regeln, Kopfhörer zu benutzen und bei Skype während des Anrufs auf Lautsprecher oder Kopfhörer umzustellen.
    Und all das in allen möglichen Kombinationen.

    Kennt jemand das Problem und wenn ja, eine Lösung?

    Vielen Dank

    Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. mwalimu, 05.05.2012 #2
    mwalimu

    mwalimu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Hi, hab grad gesehen, dass das Problem in der Diskussion zum neuen Update auch gerade angesprochen wurde.
    Da es ja nicht doppelt diskutiert werden muss, können wir dieses Thema schließen....

    Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen