Bei SMS andere Kontakte als unter "Kontakte"?

K

konrad

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich eine SMS-Nachricht schreibe und dort die entsprechende Nummer über die "Kontakte" auswählen/einfügen will, so erscheinen in der präsentierten Liste ein paar Kontakte, die ich nie in mein Telefonbuch eingefügt habe, sondern die von Google+ zu stammen scheinen.

a) wie kommen die da hin und viel wichtiger
b) wie bekomme ich die da wieder weg?

Denn diese Kontakte tauchen nicht in der Liste auf, die ich direkt aus dem Hauptmenü über "kontakte" aufrufen kann. Und direkt in der beim SMs-Schreiben präsentierten Auswahlliste kann ich sie auch nicht bearbeiten/löschen - nur ein Häckchen zum Einfügen setzen.
 
Du kannst unter Kontakte oben in einer Leiste auswählen, welche Kontakte angezeigt werden können und eigentlich müsstest du diese auch Löschen können. Ich habe selbst kein Google+ aber das wäre so meine Idee.

Ansonsten eventuell auch in der Kontakte App in der mit der Einstellungstaste geöffneten Auwahlbox "Anzeigen" auswählen? Probiere es mal.

Ich hoffe es klappt ;)
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
amar7
Antworten
2
Aufrufe
329
amar7
amar7
J
Antworten
1
Aufrufe
359
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten