1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei SMS und Whatsapp Eingang Display dunkel?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Mariachi, 20.12.2011.

  1. Mariachi, 20.12.2011 #1
    Mariachi

    Mariachi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    ich schreibe es nun nochmals hier in das richtige Forum rein. Evtl. kann man hier noch etwas zu meiner Problematik sagen. Hallo zusammen! Habe seit einigen Tagen ein HTC Wildfire S und bin total zufrieden. Es stört mich allerdings, dass wenn ich eine SMS oder eine Whatsapp bekomme, das Display nicht hell wird, wie zum Beispiel bei einem Anruf. Lediglich die LED oben rechts blinkt, was man aber auf anhieb auch nicht immer gut erkennen kann. Gibt es hierzu eine Lösung? Viele Grüße und Danke!
     
  2. Garnett, 20.12.2011 #2
    Garnett

    Garnett Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hey,
    also direkt am Handy was verstellen hab ich leider keine Ahnung wie das gehen könnte. Aber um dir zumindest kurzfristig zu helfen hätte ich zum SMS-Problem zumindest eine Lösung und zwar müsste dies mit diesen beiden Apps möglich sein:

    Handcent SMS
    https://market.android.com/details?...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5oYW5kY2VudC5uZXh0c21zIl0.

    GO SMS Pro
    https://market.android.com/details?id=com.jb.gosms&feature=search_result

    Angeblich solls bei der neuen HTC-Oberflächenversion 3.5 auch gehen das zumindest auf dem Homescreen eine SMS angezeigt wird und der Bildschirm soll angehen. Obs stimmt kann ich leider nicht Testen da es noch keine Sense 3.5 fürs Wildfire S gibt.
    Evtl. kann dir jemand ja noch eine finale Lösung bieten SMS/WhatsApp/eMail übergreifend.
    Greetz
    Garnett
     
  3. Mariachi, 20.12.2011 #3
    Mariachi

    Mariachi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Für die SMS geht es jetzt mit Handcent SMS! Danke! Whatsapp zwar immer noch nicht, aber vielleicht klärt sich das ja auch noch.
     
  4. NAVIGATER, 21.12.2011 #4
    NAVIGATER

    NAVIGATER Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Das wäre echt interessant wenn es sowas auch für Whatsapp geben würde
     
  5. Schnuckii, 26.02.2012 #5
    Schnuckii

    Schnuckii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Das gleiche Problem habe ich auch, habe mir jetzt NoLED im Market kostenlos runtergeladen und bin damit auch zufrieden :) hast viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, dass der Bildschrim bei SMS/MMS, verpassten Anrufen, E-mail usw. aufleuchtet.
    Kannst dies auch für Whatsapp einstellen..
    Was lediglich nicht funktioniert ist, dass du die Nachricht lesen kannst, oder sehen kannst von wem die kommt.. dir wird nur ein Symbol angezeigt, aber da weiß man dann ja wenigstens schonmal ob ne SMS, e-mail oder whatsapp oder was auch sonst noch ;)
     
  6. Meduselchen, 26.02.2012 #6
    Meduselchen

    Meduselchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Oh ja - sowas suche ich dringend auch! Am liebsten, dass man gleich die Nachrichten im Lockscreen lesen kann...

    Habe mir momentan Dark Theme GO Locker draufgespielt... Wenn ich dabei noch die Vorschau von Nachrichten bekommen würde - wäre es super!
     

Diese Seite empfehlen