Bei Start mit O2-SIM ist Smartphone Passwort gesperrt !?!

H

Hi-SOS

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe ein funkelnagelneues Gerät, ein Apple Nachbau in feinster Qualität mit HD Screen und Metallgehäuse. Es hat keinen Modellnamen, sondern nur technische Angaben. Die wichtigsten kurz nachfolgend :
2015 - I6S Plus , ANDROID 4.4(wie OS9) , 4G LTE , MTK6582 Quad Core V3 , 8GB Rom , 1 GB Ram , Fingerprint
Ohne SIM kann ich damit spielen und habe auf alle Menüpunkte Zugriff und kann per WLAN surfen und App´s Laden.
Habe alle sinnvollen Einstellungen machen können und mir alles angesehen. Man kommt sich tatsächlich vor, man wäre
auf einem Apple Iphone unrterwegs, da die gesamte Menüstrukture genauso aussieht.
Stecke ich jedoch mein O2 SIM-Karte ein passiert folgendes: auf dem Bildschirm erscheint "Enter Passcode" . Also es wird nach dem Sperrcode gefragt, nicht nach dem PIN für den SIM. Zum besseren Verständnis habe ich Euch drei Bilder hochgeladen. Ich habe jedoch nie einen solchen Sperrcode eingestellt ! Und Hand auf´s Herz, das Gerät ist wirklich nagelneu. Ich habe es noch nicht einmal ausgepackt, es sind noch alle Folien drum ! Da ich einen solchen winzigen SIM nicht hatte, bin ich extra in den O2-Shop um die Ecke und habe mir eine neue Karte geholt. Also der Sim ist auch neu mit alter Nummer. Stecke ich den in mein Samsung Smartphone, fragt niemand nach einem Sperrcode. Wer kann mir weiterhelfen um das Gerät nutzbar zu machen ? ? Wäre Euch zu tiefst dankbar . mit freundlichen Grüßen aus Aachen . . .
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 280
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 277
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 279

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.456
denndsd
D
E
Antworten
0
Aufrufe
13.323
Eumel7999
E
C
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten