Bei Tastatur-Eingabe nur noch "Null"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von John Haily, 23.03.2011.

  1. John Haily, 23.03.2011 #1
    John Haily

    John Haily Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hallo zusammen.
    Habe ein Update gefahren auf JMK und musste danach leider feststellen, dass jegliche Buchstabentasten nur noch das Wort der Ziffer Null schreiben. Höchst kurious. Alle weiteren Ziffern und Sonderzeichen funktionieren genauso wie die Einstellungstasten ganz normal. also lediglich von a-z fehlerhaft. habe schon alle Einstellungen durch: Sprache, Eingabe, Land.... vll fehlt hier eine Stock App??? - die für die Tastatur, die man zum Beispiel für alternative SMS Apps braucht?
    Könnte hier echt hilfe gebrauchen.
     
  2. roger mexico, 23.03.2011 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Empfiehlt sich nach einem Update eigentlich immer.
     
  3. John Haily, 23.03.2011 #3
    John Haily

    John Haily Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    ja hard rest und werkeinstellungen gemacht
     
  4. roger mexico, 23.03.2011 #4
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Vielleicht eine alternative Tastatur aus dem Market installieren?
     
  5. Latti, 23.03.2011 #5
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    hatte ich auch, war selbst nach nem reboot nicht weg... hab dann nen factory reset gemacht und es ging wieder ^^
     
  6. John Haily, 23.03.2011 #6
    John Haily

    John Haily Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    du meinst über Power Taste + Volume Up und dann wipe data/factory reset?
    Da kommt bei mir dann immer nur der Android mit dem Warnschild und nichts passiert.

    Basebandversion ist bei mir noch immer JK5
    CSC unbekannt und sonst JMK

    Ist das schlimm? mache ich was falsch?
     
  7. John Haily, 23.03.2011 #7
    John Haily

    John Haily Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Habe ein Factory Reset gemacht und kann jetzt wenigstens wieder mit SWYPE schreiben. Es muss also an einer der Dateien für die Samsung Tastatur liegen. Kann mir denn jemand ne gute alternative Tastatur empfehlen?
     
  8. rolituba, 23.03.2011 #8
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010

Diese Seite empfehlen