1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Telefonat schaltet Desire auf 2G

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von pseudoreal, 16.04.2011.

  1. pseudoreal, 16.04.2011 #1
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Hallo,

    Ich habe ein nerviges Problem:
    Das Desire schaltet während eines Gesprächs auf 2g. Warum es das macht, weiß ich nicht. Es steht in den Einstellungen auf WDCMA prefered.
     
  2. Catcher8586, 16.04.2011 #2
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Das kommt ganz auf den Provider drauf an.
     
  3. pseudoreal, 17.04.2011 #3
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    kann möglich sein - ich bin aber ziemlich sicher, dass das mein altes Desire nicht gemacht hat, da ich während eines Telefonats auch E-Mails empfangen konnte bzw. das gestreamte von WinAmp direkt weitergemacht hat.
     
  4. Melkor, 17.04.2011 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ist bei Android normal, dass er auf 2G runterschaltet - kannst du aber deaktivieren (musst aber selbst mal die Suche bemühen)
     
  5. *angebissen*, 18.04.2011 #5
    *angebissen*

    *angebissen* Gast

    Bei nur 2G ist glaub ich die Empfangsqualität besser... das sagt mir zumindest meine Smartphoneerfahrung....
     

Diese Seite empfehlen