Bei Theme-Installation System-Apps gelöscht

@denis Kannst Du bitte die Doppelposts unterlassen und stattdessen den Ändern-Button benutzen, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: denis2705
@dennis:
Bitte unbedingt am Ende lange warten!!!! Bis das Handy von alleine (!!) vollständig (!!!) hochgefahren ist, dauert manchmal einige Minuten....

nachher bei Kies: dasselbe, da dauert es manchmal gut fünf bis zehn Minuten....(auch, wenn Kies schon meldet, dass das Update fertig wäre- unbedingt warten!!!!)
 
  • Danke
Reaktionen: denis2705
presseonkel schrieb:
@dennis:
Bitte unbedingt am Ende lange warten!!!! Bis das Handy von alleine (!!) vollständig (!!!) hochgefahren ist, dauert manchmal einige Minuten....

nachher bei Kies: dasselbe, da dauert es manchmal gut fünf bis zehn Minuten....(auch, wenn Kies schon meldet, dass das Update fertig wäre- unbedingt warten!!!!)

Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden. =(
 
was zeigt Dir Kies für eine Version an?
welche Kies Version hast Du?
(ich habe die neueste Kies und habe vorgestern auch neu geflasht, da hatte ich das auch einige Male, also keine Panik)
 
presseonkel schrieb:
was zeigt Dir Kies für eine Version an?
welche Kies Version hast Du?
(ich habe die neueste Kies und habe vorgestern auch neu geflasht, da hatte ich das auch einige Male, also keine Panik)

hab einen Wipe gemacht und ich glaube es geht, der Update Agend Main Window ist gestartet, vielen dank presseonkel und Kev :) :scared::scared::scared::scared:
habt mein a... gerettet :D dachte muss es wegschicken und hatte oclf root drauf, also Garantieverlust =)

nochmal vielen dank und passieren solche Fehler oft beim Design ändern :p oder bin ich der Erste glückliche :D

mfg =)
 
denis2705 schrieb:
Temporary Root? oder Permanent Root?

:D

hab ich gar nicht mehr (die Auswahlmöglichkeiten), weil ich ja schon gerootet habe...
aber ich würde permanent nehmen, wenn was schief läuft, hast ja dann die Einstellung:
re-root (und)
un-root
in der App (beim Start der App)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten