Bei Umtausch wieder locken?

S

sebiauskoeln

Dauergast
158
gebe mein x zu vodafone zurück wegen gps problemen !
die tauschen das 1-1 um dh. da schaut niemand bzg. software etc nach.
soll ich es besser vorher noch locken oder sollte ich die arbeit den anderen überlassen ? :)
 
Hmmm... ich würde es sicherheitshalber doch wieder locken. Immerhin haben die ja deine Adresse, ect.
 
naja dann locke ich es wieder ... wills ja garnicht abgeben aber muss ja...
naja backup auf der platte dann gehts wieder:)
 
weil mein gps immer froehlich am hoppen ist und das ist äusserst unschön beim autofahren/joggen :)
 
sebiauskoeln schrieb:
weil mein gps immer froehlich am hoppen ist und das ist äusserst unschön beim autofahren/joggen :)

Warum willst du es dann nicht abgeben? Es hat doch ein Defekt.
 
hehe na ich gebe es ja ab:)
meinte es nur so das ich es ungern tue weil ja schon viel arbeit drinsteckt:)
 
Du kannst doch einfach ein Nandroid Backup machen und das direkt wieder einspielen wenn du dein Austauschgerät bekommst. Sooo viel Arbeit macht das ja nun nicht.

Ich würde das Gerät auf jeden Fall wieder sperren, nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass behauptet wird die GPS Probleme würden mit deinen Veränderungen an der Software zusammenhängen.
 
ja das mit dem backup sagte ich ja:)
ja ich locke es auch wieder besser ist es
 
Sehen die denn nicht, wenn das Gerät über diese dev Seite umlocked wurde?
 
du hast es über htc dev geunlockt? na dann viel spass :D

aber grundsätzlich denke ich, dass es den Herstellern sowieso scheissegal ist ob jetzt ein geunlocktes unter zehntausenden normalen gelockten, ohne root mal durchrutscht... warum sollten sie auch so pingelig sein? dadurch kann man kunden auch verschrecken..
 
Hab es erst neu gekauft. Vor ner Stunde erst bekommen ^^. Verkauferhat aber kein Hehl draus gemacht, dass es schon gerobotet ist. Bin da noch nicht drin. Dacht das freischalten via Webseite ist Voraussetzung für den Root?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.033
molojose
M
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Schaeferreiner
Schaeferreiner
N
Antworten
5
Aufrufe
3.356
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten