1. sebiauskoeln, 12.06.2012 #1
    sebiauskoeln

    sebiauskoeln Threadstarter Android-Lexikon

    gebe mein x zu vodafone zurück wegen gps problemen !
    die tauschen das 1-1 um dh. da schaut niemand bzg. software etc nach.
    soll ich es besser vorher noch locken oder sollte ich die arbeit den anderen überlassen ? :)
     
  2. Hopperrapper, 12.06.2012 #2
    Hopperrapper

    Hopperrapper Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmmm... ich würde es sicherheitshalber doch wieder locken. Immerhin haben die ja deine Adresse, ect.
     
  3. sebiauskoeln, 12.06.2012 #3
    sebiauskoeln

    sebiauskoeln Threadstarter Android-Lexikon

    naja dann locke ich es wieder ... wills ja garnicht abgeben aber muss ja...
    naja backup auf der platte dann gehts wieder:)
     
  4. marcelo117, 12.06.2012 #4
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Bitte kläre mich auf!:huh:
     
  5. sebiauskoeln, 12.06.2012 #5
    sebiauskoeln

    sebiauskoeln Threadstarter Android-Lexikon

    weil mein gps immer froehlich am hoppen ist und das ist äusserst unschön beim autofahren/joggen :)
     
  6. marcelo117, 12.06.2012 #6
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Warum willst du es dann nicht abgeben? Es hat doch ein Defekt.
     
  7. sebiauskoeln, 12.06.2012 #7
    sebiauskoeln

    sebiauskoeln Threadstarter Android-Lexikon

    hehe na ich gebe es ja ab:)
    meinte es nur so das ich es ungern tue weil ja schon viel arbeit drinsteckt:)
     
  8. Pütz, 12.06.2012 #8
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Du kannst doch einfach ein Nandroid Backup machen und das direkt wieder einspielen wenn du dein Austauschgerät bekommst. Sooo viel Arbeit macht das ja nun nicht.

    Ich würde das Gerät auf jeden Fall wieder sperren, nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass behauptet wird die GPS Probleme würden mit deinen Veränderungen an der Software zusammenhängen.
     
  9. sebiauskoeln, 12.06.2012 #9
    sebiauskoeln

    sebiauskoeln Threadstarter Android-Lexikon

    ja das mit dem backup sagte ich ja:)
    ja ich locke es auch wieder besser ist es
     
  10. soul, 19.09.2012 #10
    soul

    soul Android-Guru

    Sehen die denn nicht, wenn das Gerät über diese dev Seite umlocked wurde?
     
  11. noob_fl, 19.09.2012 #11
    noob_fl

    noob_fl Android-Lexikon

    du hast es über htc dev geunlockt? na dann viel spass :D

    aber grundsätzlich denke ich, dass es den Herstellern sowieso scheissegal ist ob jetzt ein geunlocktes unter zehntausenden normalen gelockten, ohne root mal durchrutscht... warum sollten sie auch so pingelig sein? dadurch kann man kunden auch verschrecken..
     
  12. soul, 19.09.2012 #12
    soul

    soul Android-Guru

    Hab es erst neu gekauft. Vor ner Stunde erst bekommen ^^. Verkauferhat aber kein Hehl draus gemacht, dass es schon gerobotet ist. Bin da noch nicht drin. Dacht das freischalten via Webseite ist Voraussetzung für den Root?