Bei USB-Tastatur geht nur eine Hochstelltaste

A

AndyF75

Neues Mitglied
0
Hallo,

Damit ich schneller tippen kann, hab ich mir ne ganz normale USB-Tastatur mit Kabel an meinen Archos gesteckt.
Aber ich kann nur GROSS mit der "linken" Hochstelltaste schreiben. Die andere (rechte) reagiert nicht.
Kennt jemand das Problem?
(Auf Deutsch habe ich in den Einstellungen umgestellt)

Gruss
Andi
 
Das Problem dabei sind die bescheidenen Treiber die uns Archos für ne Tasta zur Verfügung stellt xD
 
Hallo.
Ich benutze ab und zu auch eine kleine USB Tastatur. Die funktioniert aber ohne Probleme zum Glück.
Viele Grüße
Fred
 
Von was für nem Hersteller ist die denn? Ich habs bisher nur mit ner Win Arc Tasta ausprobiert und die spakkt auch mehr als das sie nutzt
 
Is ne Cherry mit integrierten Track-Ball.
Is mal wieder schade.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
766
mariori
M
F
  • Frau Schütze
Antworten
1
Aufrufe
1.331
karl78
K
B
  • bddon
Antworten
0
Aufrufe
1.015
bddon
B
Zurück
Oben Unten