1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mifrocgn, 13.11.2011 #1
    mifrocgn

    mifrocgn Threadstarter Neuer Benutzer

    Jetzt habe ich mein Hannspad knapp 2 Wochen...und kämpfe noch mit der Tücke des Objektes, dem ungewohnten Android und aktuell mit folgendem Problem:

    Bei Anschluss des Hannspad mit eingeschobener micro-SD Karte über USB an dem PC...bekomme ich nur den internen SD-Speicher vom Hanns angezeigt...aber nicht die 2. Speicherkarte*grrrrr

    bin ich zu doof...mache ich was falsch..ist was kaputt..oder ist das normal so ??

    Ich hab keinen Bock ständig die piselige micro SD-Karte aus dem Pad zu friemeln um die dann am PC mit Leben zu füllen; ich will das vom PC direkt rüberschieben.

    Grüße an Alle, Michael Fr.
     
  2. Androidflasher, 13.11.2011 #2
    Androidflasher

    Androidflasher Android-Hilfe.de Mitglied


    ich glaube da wird sich nichts ändern, du musst jedesmal die micro sd karte raus tun bespielen und wiweder rein tun. das ist bei jeder rom so egal stock hannstitan, flashback usw.
     
    mifrocgn bedankt sich.
  3. 4dro1d, 13.11.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    kurze Antwort obwohl diese überflüssig ist: Ja, es ist normal so!

    Es wurde hier schon mehrmals behandelt zudem steht es auch in den FAQ welche du davor gelesen haben solltest: http://www.android-hilfe.de/hannspr...llter-fragen-deren-antworten.html#post2158149

    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. speicherkarte hannspad