1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Videowiedergabe wird nur der Ton abgespielt!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von I66Y, 27.07.2012.

  1. I66Y, 27.07.2012 #1
    I66Y

    I66Y Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Hallo zusammen
    Ich wollte mir gerade über die Facebook App ein Video ansehen, welches ich hochgeladen habe. Leider wird nur die Audiodatei abgespielt im Player. Woran kann das liegen? Bis dato habe ich noch kein Problem damit gehabt. Erst seitdem ich heute das neue Update aufgespielt habe.
     
  2. Mike S., 27.07.2012 #2
    Mike S.

    Mike S. Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Asus Padfone Infinity A86
    Tablet:
    Asus Padfone Infinity A86
    Das neue Update soll ne Katastrophe für S3 Nutzer sein. Vieles funktioniert nicht mehr seit dem Update.
    Deshalb hab ich es nicht installiert.

    Schau dir mal die Bewertungen im Playstore an. Dort kannst du genaueres nachlesen.

    Tipp: Über den Browser fb nutzen.
    Sieht genauso aus, nur da funktioniert alles, ob Aktualisierung von Meldungen oder Nachrichten in Echtzeit erhalten, Bilder kopieren und speichern usw.

    Ich nutze auch nur noch den Browser.

    Gruß Mike
     

Diese Seite empfehlen