1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei wem funktioniert ,,Guerrilla Bob"?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von BeXo, 18.03.2011.

  1. BeXo, 18.03.2011 #1
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo, hab mich so auf das Spiel gefreut und gekauft.. und jetzt funktioniert das nicht.. Stürzt immer ab wenn ich das level aussuche.. hab 2.2 CM6 mit 800MHZ an was kann das liegen??

    Lg
     
  2. Vladok, 18.03.2011 #2
    Vladok

    Vladok Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Habe es mir gestern auch gekauft und es geht bei mir.
    Habe das letzte CM7 drauf und auf 800Mhz getaktet. Außerdem habe ich im Hintergrund keine weiteren größeren Programme laufen.
    Probiere mal CM7 drauf zu installieren und mal schauen ob es dann geht. :)
     
    BeXo bedankt sich.
  3. BeXo, 19.03.2011 #3
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hmm bin am verzweifeln.. Hab jetzt CM7 mit 800MHZ vsel: 48 ... Und es funktioniert trotzdem nicht.. Hab auch keine Apps im Hintergrund laufen.. War einmal kurz im Spiel.. und dann stürzt es wieder ab.. Angrz Birds geht auch nicht mehr!! Wie kann das sein?? ;(
     
  4. domii666, 19.03.2011 #4
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    würd mal die vsel erhöhen, muss ja nicht heißen das dein Prozzi unter volllast mit den 48 vsel auskommt! Erhöh mal auf 56 dann müssts passen!
     

Diese Seite empfehlen