Bei Wlan Geld weg - Prepaid

V

Veb

Neues Mitglied
0
Ich bin mit dem defy+ über wlan ins Internet gegangen und nach wenigen Augenblicken bekam ich eine Nachricht, ich hätte kein Guthaben mehr, obwohl vorher noch 1,82 € drauf waren.
Ich dachte ich könnte so einfach wie mit dem laptop kostenfrei mit dem handy ins netz, wenn ich das wlan nutze was wir hier im Haus haben.
 
im standby modus geht das wlan in der regel aus und das handy holt sich seine daten wieder über das mobilfunktnetz...

vll is dein geld da?
 
Ja sch***, wie kann ich das ändern?

Hab alle Haken rausgenommen bist auf den bei wlan...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne surfflat fürs handy buchen.oder das mobile internet am handy ausschalten
 
Ist ja hart. Nagut, danke.
 
oder auch mal mit WLan Einstellungen, dann "menü" Taste drücken und Wlan Standby Richtlinie umstellen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.066
ExIphone
E
I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.859
Irgendein Nutzer
I
L
  • lkjfglkjsd
Antworten
0
Aufrufe
2.136
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten