1. Veb, 27.10.2011 #1
    Veb

    Veb Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin mit dem defy+ über wlan ins Internet gegangen und nach wenigen Augenblicken bekam ich eine Nachricht, ich hätte kein Guthaben mehr, obwohl vorher noch 1,82 € drauf waren.
    Ich dachte ich könnte so einfach wie mit dem laptop kostenfrei mit dem handy ins netz, wenn ich das wlan nutze was wir hier im Haus haben.
     
  2. marc9999, 27.10.2011 #2
    marc9999

    marc9999 Erfahrener Benutzer

    im standby modus geht das wlan in der regel aus und das handy holt sich seine daten wieder über das mobilfunktnetz...

    vll is dein geld da?
     
  3. Veb, 27.10.2011 #3
    Veb

    Veb Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja sch***, wie kann ich das ändern?

    Hab alle Haken rausgenommen bist auf den bei wlan...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2011
  4. marc9999, 27.10.2011 #4
    marc9999

    marc9999 Erfahrener Benutzer

    ne surfflat fürs handy buchen.oder das mobile internet am handy ausschalten
     
  5. Veb, 27.10.2011 #5
    Veb

    Veb Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist ja hart. Nagut, danke.
     
  6. obiwan, 27.10.2011 #6
  7. coolfranz, 27.10.2011 #7
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    oder auch mal mit WLan Einstellungen, dann "menü" Taste drücken und Wlan Standby Richtlinie umstellen.