Bei Xcover2 geht nix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SteiniPlatte

Neues Mitglied
0
Hallo....
ich besitze ein XCover2 und eigentlich seit mehr als einem Jahr spinnt das Teil. Ständig erklärt es mir, dass kein Speicher mehr frei ist, so dass ich bei Updates immer erst alle Daten löschen muß, bevor ich updaten kann.
Dat Problem besteht trotz einer 16er SD Karte, auf der noch fast 14 GB frei sind!
Nun nützt nicht einmal mehr das löschen der Daten, um ein WhatsApp-Update zu machen. Noch während ich die Daten lösche, pumpen sich Google-Play-Dienste und Google App wieder so auf, wie vor dem Löschen. Selbst wenn ich sie gestoppt habe!
Auch funktioniert das Auslagern auf die SD nicht wirklich. Zwar speichert er Bilder usw. dort hin, jedoch stets auch auf die Sim! So ein Blödsinn!
Fakt ist...ich kann Stand Heute nicht einmal mehr WhatsApp updaten ....
Ich war vor einiger Zeit mal in einer Handy Werkstatt. Der sollte mir manuell die Daten umschaufeln, weil ich das zu Hause am PC nicht hinbekommen hatte (mit Kies). Auch der konnte nicht ins Handy rein. Keine Chance.
Also wollte ich, dass er mir das Handy rootet und neu macht, was er aber aus rechtlichen Gründen ablehnte(??), obwohl das Handy doch schon älter als 2 Jahre ist.
Da ist so viel O2-Mist drauf, den ich noch nie genutzt habe.
Wen hier niemand eine Lösung hat, wie roote ich diesen Schrotthaufen? Ich möchte es schon gern behalten. Ein neues ist mir derzeit einfach zu teuer...
Danke für jeden hilfreichen Tipp.
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stefan-R123
Antworten
1
Aufrufe
1.731
Stefan-R123
S
lipauliana
Antworten
2
Aufrufe
2.358
lipauliana
lipauliana
M
  • Metallersbraut91
Antworten
1
Aufrufe
2.777
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten