Beim Ändern eines Beitrages verschwinden die YouTube-Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iBug

Neues Mitglied
2
Wenn ich einen Beitrag nachträglich ändere oder mir die Vorschau meines Beitrags ansehe, verschwinden alle YouTube-Links.
Sowohl URL als auch die YT-Tags sind dann verschwunden und die URL muss wieder gesucht und eingefügt werden.

Kann ein Admin sich das Problem bitte mal ansehen und was an den Forums-Settings ändern oder ein vBulletin-Update (bzw. ein YouTube-Plugin-Update) installieren, damit der Bug nicht mehr auftritt ?

Danke
 
Hey, diese Anregung ist fast vergessen worden. Wir sind derzeit am Untersuchen, wann und warum das passiert - es scheint aber browserabhängig (oder editorabhängig) zu sein, z.B. mit Firefox verschwinden die YT-Links, mit Chrome oder Opera nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
So ist es, deshalb hilft beim Firefox vor dem Editieren eines Beitrages mit YouTube-Link, diesen von WYSIWYG auf Standard umzustellen. Wird jedoch ein bestehender Beitrag mit dem WYSIWYG-Editor geöffnet, hilft das Umstellen auf Standard nicht. Deshalb ist es besser mit der Vorgabe "Standard" (im Kontrollzentrum einstellen) zu arbeiten und bei Bedarf auf WYSIWYG umzustellen. Das geht sehr einfach mit dieser Auswahl_085.png Schaltfläche, rechts oben im Editor.
 
Jetzt funktioniert es auch mit Firefox. Ses hat ein Plugin installiert, jetzt muss man einfach nur noch den Youtube Link posten ohne davor auf den Youtube button drücken zu müssen.

Die Links werden dann automatisch in einen Player gewandelt.

Und das Editieren funktioniert jetzt auch ohne Probleme
 
Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber wenn's jetzt klappt ... Klasse !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

toka
  • toka
Antworten
1
Aufrufe
331
hagex
hagex
L
  • Leonidas300
Antworten
5
Aufrufe
444
StardustOne
S
Try4Ce
Antworten
4
Aufrufe
243
ses
ses
Zurück
Oben Unten