1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beim Anruf Display sperren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von doktaaaa, 12.06.2010.

  1. doktaaaa, 12.06.2010 #1
    doktaaaa

    doktaaaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Hi

    gibts ne möglichkeit das Display beim Anruf automatisch zu sperren?
    Wenn ich normal anrufe und dann telephoniere kanns passieren das ich dabei iwelche knöpfe drücke...

    ich kann zwar dann nach dem anrufen normale tastensprre reinmachen aber das ja iwie nicht sinn der sache
     
  2. Dschi, 14.06.2010 #2
    Dschi

    Dschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.03.2010
    mach ich immer so ... andere möglichkeit wird es keine geben.

    leider hat das spica keine sensoren (wie das iphone) welche erkennen, wenn das handy ans ohr gelegt wird und die displaysperre einschaltet
     
  3. doktaaaa, 14.06.2010 #3
    doktaaaa

    doktaaaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2010
    vll weiß ja einer abhilfe iwie durch ne app oder so?
     

Diese Seite empfehlen