1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beim Aufklappen hängt sich G1 auf.

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von XxThomsonxX, 12.08.2010.

  1. XxThomsonxX, 12.08.2010 #1
    XxThomsonxX

    XxThomsonxX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Hallo,

    wie ich schonmal beschrieben hatte, hängt sich mein G1 auf wenn ich es öffne.

    Sobald ich es wieder schließe braucht es seine Zeit, aber kommt dann wieder klar.

    Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat allerdings nichts gebracht...

    Jetzt die Frage, gibt es noch eine Möglichkeit wie ich selber das Problem beheben kann oder ist das ein bekannter Hardwarefehler der sich nur durch einschicken lösen lässt.

    Will das Einschicken weitestgehend vermeiden, da mir diese inkompetenten Affen von T-Mobile oder HTC zu lange brauchen. Also sofern es eine Möglichkeit gibt das ganze privat zu machen, sagt es mir.... :D
     
  2. winne, 12.08.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Im T-Punkt dauert sowas ca.2 Tage. Ich tippe auf die Hardware, da ein wipe keine Anderung gebracht hat, also umtauschen.
     
  3. XxThomsonxX, 13.08.2010 #3
    XxThomsonxX

    XxThomsonxX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    naja ein wipe kann ich ja nicht machen, da beim aufklappen sich das handy aufhängt und ich sonst nicht anders an ALT + W drankomme oder?
     
  4. DAEF666, 13.08.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    du kannst ja mal versuchen, dein Handy im aufgeklappten Zustand zu starten und dann den Wipe durchzuführen.

    MfG

    Edit: Über das Menü kannst du das Gerät ja auch auf den Werkszustand zurücksetzen. Ist im Endeffekt das gleiche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
  5. winne, 13.08.2010 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Hat er doch gemacht. Deshalb Umtausch. ;-)
     
  6. XxThomsonxX, 13.08.2010 #6
    XxThomsonxX

    XxThomsonxX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Danke für eure Hilfe...werde das handy gleich zum umtausch bringe...
     
  7. DAEF666, 13.08.2010 #7
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ups...überlesen ;)
    War ja auch schon spät^^
     
  8. XxThomsonxX, 14.08.2010 #8
    XxThomsonxX

    XxThomsonxX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Habe mir überlegt das es relativ dumm wäre dass handy freitags dahin zu bringen deshalb werd ich das am montag tun.

    mir ist noch aufgefallen das wenn ich das handy nur zur hälfte aufklappe alles noch einwandfrei klappt, wenn es sich dann aber ganz aufklappt hängt es sich auf.
     

Diese Seite empfehlen