1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beim Booten ins Minibetriebssystem (~Recovery-Menü) wird nach einem Passwort gefragt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Xcover (S5690) Forum" wurde erstellt von megaburschi, 20.02.2012.

  1. megaburschi, 20.02.2012 #1
    megaburschi

    megaburschi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hallo Leute, möchte für einen Bekannten das X-Cover rooten. Welches Passwort will er von mir Wissen wenn ich ins Recovery boote!?
    Habe sowas noch nie gesehen.
    Er hat die 2.3.6 drauf
    Ich selber kenne sowas von meinem Galaxy 9000 nicht.
    Vielen Dank im voraus
     
  2. email.filtering, 20.02.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ist auf diesem Gerät etwa ein Lockscreen aktiviert?
     
  3. megaburschi, 21.02.2012 #3
    megaburschi

    megaburschi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Ja es war ein Lookscreen eingerichtet. Ich habe jetzt festgestellt das es sich um die Pin handelte und diese 2x eingegeben werden musste.
     

Diese Seite empfehlen