Beim drücken der home kommt sprachsteuerung?

C

cobra82

Stammgast
15
bei mir kommt beim drucken der Hometaste automatisch die sprachsteuerung, das passiert nicht immer aber oft, und das immer sporadisch, ob ich im menü bin oder sms schreibe und dann die home taste drücke, oder auf star bildschirm kommt es oft immer wieder, woran kann das liegen? habe bereits de neueste update gemacht, leider kein erfolg.

und noch eine frage dazu, wie kann ich ein anruf auf lautlos machen ohne das ich dran gehen muss bzw auflegen will?

und gibt es eine einstell möglichkeit wo ich das handy auf lautlos stelle also auch kein vibrieren usw wie bei nokia zb.
 
cobra82 schrieb:
bei mir kommt beim drucken der Hometaste automatisch die sprachsteuerung, das passiert nicht immer aber oft, und das immer sporadisch, ob ich im menü bin oder sms schreibe und dann die home taste drücke, oder auf star bildschirm kommt es oft immer wieder, woran kann das liegen? habe bereits de neueste update gemacht, leider kein erfolg.

und noch eine frage dazu, wie kann ich ein anruf auf lautlos machen ohne das ich dran gehen muss bzw auflegen will?

und gibt es eine einstell möglichkeit wo ich das handy auf lautlos stelle also auch kein vibrieren usw wie bei nokia zb.

Zu 1: Wenn du einen Doppelklick auf den Homebutton machst ist das normal, das soll dann die Sprachsteuerung öffnen. Kann natürlich sein, dass es manchmal zwei einzelne Klicks als Doppelklick wertet.

Zu 2: Bewegungssteuerung -> Umdrehen. WEnn du das aktiv hast reicht es dein Handy umzudrehen wenn der Anruf ankommt und es wird auf stumm geschaltet.

Zu 3: Einschalttaste gedrückt halten und auf stumm schalten. Wen dich die Vibration nervt einstellungen, ton, vibration und dann auswählen wann die erwünscht ist. Ansonsten Apps nutzen, die dafür nen Button anlegen.
 
Da hast Du wohl das gleiche Problem wie ich. Ich vermute mal das die Hardware Taste so langsam den Geist auf gibt. Meine knarzt noch dazu sehr merkwürdig wenn ich sie mehr auf der rechten Seite drücke. Ich hoffe sich sich das bei mir nicht weiter verschlechtert. Vielleicht haben die aber den Zeitabstand zw. den Klicks zu eng definiert.

Gruß
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
674
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.392
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten