Beim Einschalten geht nur Hintergrundbeleuchtung an und wieder aus

K

kaeferkai

Neues Mitglied
0
Hallo
das Handy (Xperia X8) hat sich nach Abspeichern eines mit der Kamera aufgenommenen Fotos aufgehängt.
Danach lies es sich nicht mehr einschalten, und zeigt folgenden Fehler:
Beim Einschalten Vibriert es und die Hintergrundbeleuchtung geht kurz an und wieder aus und so pulsiert es weiter, als wollte es starten, fängt aber wieder von vorne an.
Ich habe schon die Software mit SEUS neu aufgespielt, es macht aber nach wie vor den selben Fehler, kann mir jemand eien Tipp geben, was noch helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ubuntu
Antworten
2
Aufrufe
1.283
Ubuntu
Ubuntu
H
Antworten
0
Aufrufe
1.556
Herr-Imad
H
Technoolli
Antworten
3
Aufrufe
1.746
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten