1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AlexanderBerger, 25.07.2011 #1
    AlexanderBerger

    AlexanderBerger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mein Problem ist, ich kann keine Fotos mehr schießen. Sobald ich das Kamera-Symbol berühre erstarrt mein ACE. und ich muss es ausschalten weil keine andere Funktionen mehr ausführbar ist. Auffällig ist, ich habe im Display neuerdings eine Zahl : 99999 und vor der Zahl ein abgeschlossenes Schloss-Symbol. Ich füge ein Foto-Link ein und hoffe, dass es zu erkennen ist.

    http://666kb.com/i/bviiwjey9qfyx1we2.jpg
     
  2. flo-95, 25.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Dann drücke mal den Powerbutton. Du sperrst damit einfach jedes Mal dein Ace statt ein Foto zu machen. Das Ace besitzt nämlich KEINE dedizierte Kamerataste. Nur auf dem Display.
     
  3. AlexanderBerger, 25.07.2011 #3
    AlexanderBerger

    AlexanderBerger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Flo...das verstehe ich nicht ganz.

    Der Powerbutton liegt wo, bzw. sieht wie aus???

    Oder meinst du den An/Aus-Knopf kurz drücken?
     
  4. flo-95, 25.07.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Powerbutton = An/Aus-Knopf an der rechten Seite des Ace. Den kurz drücken, dann sollte die Sperre und auch das Schloss-Symbol weg sein.
     
    AlexanderBerger bedankt sich.
  5. AlexanderBerger, 25.07.2011 #5
    AlexanderBerger

    AlexanderBerger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke Floh-95.

    Das war wieder ein Volltreffer!!

    Das Schloss ist, deinem Weg zufolge, weg;-)))

    Herzlichen Dank, du hast mir schon oft geholfen!!!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android hängt sich beim fotografieren fest