Beim herausziehen aus der Hosentasche wird Anruf ungewollt beendet, wie verhindern?

K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo,

ich habe das S7 immer in der vorderen Hosentasche, egal wie rum, immerv wenn das Handy klingelt und ich das Handy aus der Hosentasche ziehe, schaffe ich es das der Anruf ungewollt beendet wird. Wie kann ich das verhindern (welche Einstellung)? Bitte nicht mit "Hülle kaufen" antworten, ich habe mein Handy gerne bis auf Schutzfolien nackig ;) wegen der einfach genialen Haptik.

Vielen Dank.


Es grüßt der Kobold
 
Vielleicht gibt es Sperrbildschirme, auf denen man keine Anrufe entgegen nehmen kann. Musst du mal suchen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
220
AL66
AL66
hagex
Antworten
7
Aufrufe
895
SgtChrischi
SgtChrischi
5
Antworten
5
Aufrufe
597
Shakeen
S
Zurück
Oben Unten