1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

beim laden nicht bedienbar

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von omega80, 21.01.2012.

  1. omega80, 21.01.2012 #1
    omega80

    omega80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    ick wollte mal wissen, ob das bei jedem defy plus der fall ist...
    stecke ick dat ladegerät an, kann ick den screen absolut nicht bedienen, ständig nimmt dat defy andere oder keine eingabebefehle an... ziehe ick dat ladegerät ab, funktioniert allet einwandfrei...
    is auch völlig wurst, welches rom ick drauf habe (stock 2.34/2.36 oder irgendein custom)... ick meine, ick hab mich bereits damit abgefunden, dass es so ist, aber, wenn man mal ne sms beim laden des akkus bekommt, nervt es schon abartig, worauf ick es dann immer wütend abziehe und hinterher wieder anstecke...
    is dat bei eurem gerät auch so...???
     
  2. joeka*, 21.01.2012 #2
    joeka*

    joeka* Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ...ick wees nich,watt du allet schon mit deen Handy jemacht hast?...bei mir Funktioniert das Bedienen im Ladezustand einwandfrei!...mein Handy ist allerdings noch im Originalzustand u. Vers. 2.3.4
     
  3. omega80, 21.01.2012 #3
    omega80

    omega80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    dat is bei mir von anfang an so...
     
  4. RATTAR, 21.01.2012 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    omega80 bedankt sich.
  5. omega80, 21.01.2012 #5
    omega80

    omega80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    stimmt, am pc ladend kann ick dat defy normal bedienen... auf die idee, dass es das ladegerät sein könnte, bin ick noch garnicht gekommen... danke...:thumbup:
     
  6. joeka*, 21.01.2012 #6
    joeka*

    joeka* Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ...hmm seltsam,ich kann meins auch bedienen wenn es am PC/USB ist,am Original Netzteil so wie so.
    Ich nehme mal an,das du Neustart u.s.w. schon gemacht hast...hast du auch mal den Touchscreen Kalibriert?...ist jetzt nur eine Vermutung von mir,aber kann ja sein das es was bringt? ansonsten sollte mal sich einer melden der es besser weiß als ich.

    ...da war einer schneller
     

Diese Seite empfehlen