1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beim Mail-Lesen kommt ständig Verbindungsfehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von weisaunix, 14.07.2011.

  1. weisaunix, 14.07.2011 #1
    weisaunix

    weisaunix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Bei meinem neu eingerichteten mail-Account werden die mail-Überschriften zwar angezeigt, aber beim Lesen kommt bei fast allen mails "Verbindungsfehler". Obowhl die Verbindung über pop3 (web.de) normal besteht?
    Außerdem werden die unbekannt-Mails nicht angezeigt, aber das ist wohl eher ein web.de spezifisches Problem.

    Weiß jemand ´ne Lösung, denn im Forum hier habe ich nichts gefunden.
     
  2. tomace, 14.07.2011 #2
    tomace

    tomace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Probier mal die web.de-app aus dem Market,die ist echt klasse!
     
    weisaunix bedankt sich.
  3. weisaunix, 15.07.2011 #3
    weisaunix

    weisaunix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Ja, die habe ich schon, aber ich finde den Umweg über das App ein bisschen blöd. Ich wollte es halt direkt bei den mails haben. Geht einfach schneller, aber vielen Dank für den Tipp.
     
  4. borlont, 15.07.2011 #4
    borlont

    borlont Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Phone:
    Samsung NOTE 4
    Guten Abend,

    der Verbindungsfehler liegt dadran das du mehrmals innerhalb von 15 min deine Mails abgerufen hast. Ist von Web.de so gewollt. Ausser du benutzt die App von denen selber aus den Market.
    Bei Outlook am PC hat man genau das gleiche wenn man mehrmals innerhalb von 15 min seine Mails abrufen willst den Fehler.
    Über die Homepage kannst du dich dagegen so oft hintereinander einwählen wie du willst.
    Bei pop3 Sammeldiensten sperrt Web.de jeweils das Konto für 15 min. beim FreeAcount.

    Hoffe ich konnt ein wenig weiterhelfen.

    Lg
    Borlont
     
  5. ConDoyle, 16.07.2011 #5
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.07.2011
    So gewollt?! Naja ich hatte diesen Verbindungsfehler auch - ich bin bei GMX. Hab mir die App geholt und siehe da es klappte. Also kann es doch nur ein Fehler sein, oder?
     

Diese Seite empfehlen