1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beim Musik abspielen über Kopfhörer -> Evo spielt verrückt seid gestern

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Yvi, 10.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yvi, 10.03.2012 #1
    Yvi

    Yvi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2009
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Sobald ich über den internen Musikplayer über Kopfhörer Musik höre, dreht das Handy urplötzlich seid gestern durch. Erst werden wild für einige Sekunden die nächsten Titel angespielt und schliesslich ruft das Handy die oberste Nummer aus der Anrufliste selbstständig an. Mal kann ich mehrere Lieder ohne Probleme hören, ein anderes Mal geht der Spaß nach wenigen Sekunden los. Jemand dieses Problem schonmal gehabt? Ob Reset was bringen könnte? Das Handy ist nicht herunter gefallen ect, nicht geflashed. :confused2:
     
  2. Citynomad, 10.03.2012 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Ich habe das Problem gelöst, indem ich bei PowerAmp ausgestellt habe, dass es auf Headsetbuttons reagiert. Inzwischen nutze ich ein Headset, was das Problem auch löst ;)
     
    Yvi bedankt sich.
  3. ben9452, 10.03.2012 #3
    ben9452

    ben9452 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hatte das Problem auch, sogar einen Thread geöffnet, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an deinen Kopfhörern. Passiert wahrscheinlich auch nur ab und zu wenn du die Kopfhörer schon längere zeit drin hast. Wenn es dabei piepst denkt das Evo es kriegt Signale von deinem Headset. das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran dass dein 3,5 Klinkenanschluss leicht verbogen ist oder in deiner Hosentasche viel bewegt wird und somit an die Kontaktstellen fürs Headset kommt. Dann, je nachdem wie lang und in welcher Taktung die falschen Signale ans Evo kommen ruft es den letzten an oder macht deine Musik verrückt.

    Also, erstmal andere Kopfhörer probieren. oder Headset probieren. damit wird nichts passieren. Wenn du, wie ich das kabel an den Kopfhörern einfach auswechseln kannst ist es ideal. sonst mal mit anderen Kopfhörern probieren.

    Hab irgendwo gelesen, dass HTC beim Evo 3D einen anderen hersteller für die weiblichen klinkenstecker genommen hat, die anscheinend etwas schmaler sind oder so
     
    Yvi bedankt sich.
  4. Yvi, 10.03.2012 #4
    Yvi

    Yvi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2009
    Phone:
    HTC Evo 3D
    So und ich denke, es liegt einfach an der Tatsache, dass ich keine normalen Kopfhöre benutzen kann. Bis vorgestern hatte ich nämlich ein Headset, dies ist aber kaputt gegangen (nur noch eine Seite war was zu hören), also habe ich normale Kopfhörer genommen. Habe auch mehrere ausprobiert, bei allen das gleiche - ausser ich benutze das Headset. Mhm, sollte ja aber auch nicht Sinn der Sache sein, oder? Montagshandy? Leider kann ich im m Standardplayer nicht einstellen, Headsettasten zu ignorieren. Dann muss wohl also PowerAmp her.
     
  5. tronix84, 11.03.2012 #5
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen