1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beim Musikhören keine SMS/Anruf-Benachrichtigung?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von chrissi2307, 19.04.2011.

  1. chrissi2307, 19.04.2011 #1
    chrissi2307

    chrissi2307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Da ich in der Suche nichts passendes finden konnte, hoffe ich mal, dass es dazu noch nichts gibt?

    Mein Problem sieht wie folgt aus: Wenn ich mit dem DHD Musik höre (mit Kopfhörern) und dann ein Anruf oder eine SMS kommt passiert nichts. Es klingelt weder durch die Lautsprecher, noch durch die Kopfhörer. Vibrieren tut es auch nicht, bei nem Anruf leuchtet lediglich das Display. Bringt nur leider nicht allzu viel, da ich Musik über Kopfhörer höre, wenn ich unterwegs bin und das Handy dementsprechend in der Tasche steckt.

    Bei den Einstellungen für "Ton" konnte ich nix finden und spezielle Einstellungen für Musik gibt es da wohl nicht? Das komische ist, dass ein Freund, der das DHD auch hat, dieses Problem nicht hat, da stoppt die Musik dann und es klingelt...
     
  2. Comguard, 19.04.2011 #2
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Da ist der Klingelton beim Profil "Kopfhörer" wohl auf lautlos gestellt.

    Müsstest du aber eigentlich am Symbol oben in der Statusleiste erkennen, der durchgestrichene Kopfhörer.
     
    chrissi2307 bedankt sich.
  3. chrissi2307, 19.04.2011 #3
    chrissi2307

    chrissi2307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Durchgestrichener Kopfhörer? Also der Kopfhörer ist normal, aber da ist so ne Musiknote durchgestrichen. Das wirds wohl sein. Weißt du zufällig auch, wie man das umstellt?
     
  4. ehrles, 19.04.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Ich habe das gleiche Problem , Musik stoppt aber kein vibrieren,kein klingeln nix.

    Nicht klingeln macht ja Sinn da du die Kopfhörer auf den Ohren hast , bestimmt sehr angenehm wenn dann der quietly brillant- Klingelton auf voller Lautstärke losgeht. Aber vibrieren müsste doch machbar sein -_- ich denk jedes Mal das Lied is zu Ende , bevor ich checke das ich grade angerufen werde hat der Anrufer schon wieder aufgelegt.
     
  5. chrissi2307, 19.04.2011 #5
    chrissi2307

    chrissi2307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Immerhin passiert überhaupt was, bei mir hört die Musik nicht mal auf. Da bist du ja schon ein wenig besser dran *g*

    Edit: Ich habs! :) Kopfhörer rein ohne die Musik anzuhaben, dann einfach lauter stellen und es funktioniert. Schau mal ob es bei dir auch so geht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
  6. Comguard, 19.04.2011 #6
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Was für ein Symbol erscheint bei euch denn in der Statusleiste wenn ihr die Kopfhörer an habt?
     

Diese Seite empfehlen