1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beim Online-Schreiben weißer Bildschirm!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Korny89, 11.11.2010.

  1. Korny89, 11.11.2010 #1
    Korny89

    Korny89 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo. Kurz gesagt wenn ich mitm dhd online was schreibe und dafür mein dhd um 90grad drehen wird bis auf einen kleinen spalt oben das Display über der Tastatur weiß.

    Wenn keiner was weiß stell ich morgen noch ein Foto ein.

    Danke schonmal
     
  2. segelfreund, 12.11.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Evtl. mal rauszommen?
     
  3. stetre76, 12.11.2010 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    das ist doch das "normale" Eingabefeld des DHDs, wenn man im Querformat schreibt.

    hat mich auch gewundert, dass dann die eigentliche website weg ist und nur das Eingabefeld und die Tastaur "über" bleibt - zum Schreiben is es aber angenehm, da man eine schöne Übersicht hat.
     
  4. Korny89, 12.11.2010 #4
    Korny89

    Korny89 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    also bei mir wird das Feld wo ich reinschreib schon auch weiß, aber:

    ca so: (Bilder folgen zu hause, oder kann man das Handydisplay Screenshoten?)
    _________________________________________
    | Forum Eingabefeld......................................| <-- Handy
    |_______________________________________ |
    | Weißer Streifen......................................... |
    |_______________________________________ |
    | ..............................................................|
    | Tastatur ..................................................|
    | ..............................................................|
    |_______________________________________ |
     
  5. Korny89, 12.11.2010 #5
    Korny89

    Korny89 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hier ein Foto davon.
    Jetzt in dem fall ist der Balken schwarz.
    Kann je nach Forum variieren -.-
     

    Anhänge:

  6. HAse, 12.11.2010 #6
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Das hab ich auch manchmal.

    Auch im Hochformat. Sieht mir nach nem Bug aus.
     
  7. djbommel, 12.11.2010 #7
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Nexus S
    Ich glaube, dass passiert genau wenn du im Hochformat die Tasta anwählst und dabei ins Querformat wechselst. Hatte ich bis jetzt einmal:bored:
     
  8. segelfreund, 12.11.2010 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich glaube das ist bei einigen Foren so Standard in der Mobilen Ansicht.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  9. HAse, 12.11.2010 #9
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    NEIN.:razz:

    Das ist nicht bei der Mobilen Ansicht. Und ist auch nich immer:razz:
     
  10. apsis, 12.11.2010 #10
    apsis

    apsis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Das Problem habe ich noch nicht gehabt, kann das möglicherweise mit der Tastatur zusammen hängen?

    Dafür habe ich ein anderen "Bug", wenn ich eine SMS schreibe habe ich in der Ansicht vom Standard-SMS App die vorherige Nachricht im oberen Bildschirmbereich, danach kommt dann meine Eingabefeld und letzten Endes die Tastatur, öffnet sich bei meiner Tastatur nun das Popup wegen Wortvorschlägen oder ähnlichem, dann verschwindet ab und zu die vorherige Nachricht, mein Eingabefenster rutscht nach oben und ersetzt den Platz von der vorherigen Nachricht (als hätte ich sie abgeschickt und der SMS Thread wurde aktuallisiert, das Eingabefeld ist aber dennoch aktiv und die SMS nicht verschickt), zwischen dem Ende des "neuen" Eingabefelds (im oberen Displaybereich) und der Tastatur (unterer Displaybereich) entsteht in der Mitte nun ein weißer leerer Bereich, dort lässt sich nichts markieren ändern oder ähnliches, es sieht allerdings nicht nach eurem "weißen Balken Phänomen" aus, da das Feld über die normalen Rahmen vom Sense-SMS Widget verfügt, also kein Balken der sich komplett durchzieht.
     

Diese Seite empfehlen