1. PasaBlizz, 11.07.2012 #1
    PasaBlizz

    PasaBlizz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, liebe Forum Gemeinde,

    hatte jemand auch mal das selbe Problem wie ich, dass es beim Recovery eines HTC WILDIFRE S' der PC abgestürtzt ist ??


    lg
     
  2. Prototyp1981, 11.07.2012 #2
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Android-Lexikon


    Hi,

    nein noch nie gehabt dieses Prob... Mein PC ist weder in der Recovery oder im laufenden System des Wildfire S abgestürzt.

    Beste Grüße

     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
  3. Fallwrrk, 11.07.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wieso fragst du denn? Ist was passiert? Wenn ja, dann sollte eigentlich nichts schlimmes passiert sein. Du musst halt nur das Recovery neu flashen.

    mfg Marcel
     
  4. Prototyp1981, 11.07.2012 #4
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Android-Lexikon


    Ich will zwar nicht immer meinen Senf dazu geben aber er hat generell Probs mit seinem PC. Wir wollten zusammen über TeamViewer seinen Bootloader Unlocken & beim übertragen der bin Datei bleibt er mit 0kb stehen. Keine finish oder Fehlermeldung, gar nichts.

    Grüße

    Prototyp1981
     
  5. Fallwrrk, 11.07.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Dann bitte losziehen, Linux Mint 13 downloaden und es über Linux testen. Ich kann auch gern erklären, wie. Wenn wirklich gar nichts passiert, liegt es meist an Problemen mit den USB-Treibern.
     
  6. ONeill, 12.07.2012 #6
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Um auch genau zu sein, unlocked haben wir mit dem bootloader control tool.
    Es geht hier auch nicht darum im recovery zu arbeiten oder sonst was, sondern das recovery zu installieren, also zu flashen. Ganz normal mit fastboot flash recovery recovery.img
    Man könnte es noch mit ner zip probieren. Aber ich empfehle auch, .euen pc oder dual boot.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Prototyp1981, 12.07.2012 #7
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Android-Lexikon


    Unter normalen Umständen tritt aber dieses Problem nicht auf und mir ist klar das es sich weder um das Unlocken des Bootloaders handelt noch das Arbeiten in der Recovery.

     
  8. ONeill, 13.07.2012 #8
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Achso, ich wollte es nur richtig stellen, damit hier keine falschen Bilder entstehen ;)
    Wie bereits gesagt, wird es wohl am PC liegen.
     
  9. Prototyp1981, 13.07.2012 #9
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Android-Lexikon


    Hi,

    es war auch nicht bös gemeint von mir. Ich bin ja auch nur ein Mensch und lasse mich in jeder Hinsicht neu belehren. Man lernt nie aus... ;)

    Viele Grüße

    Proto1981