1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Holli33, 15.06.2012 #1
    Holli33

    Holli33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Jungs,

    habe hier schon nach den Schlagwortern gesucht im Forum, leider nichts gefunden.:blink:
    Also habe ich neues Thema (was ich hoffe dass es gleich geklärt ist, weil es vielleicht soooo simple ist):blushing:
    Im Laufe des Rootens (HTC Dev => CWM) kam eine Meldung und geht nicht mehr weg- kommt jedesmal beim Booten (auch bevor man ins Recovery geht)

    IMAG0014.jpg

    "This build is for development purposes only Do not distribute outside of HTC without HTC's written permission. Failure to comply may lead to legal action"

    Übersetzt nach Google:

    "Dieser Build ist nur für Entwicklungszwecke nicht außerhalb von HTC verteilen darf ohne schriftliche Genehmigung von HTC. Eine Nichtbeachtung kann zu Schadensersatzansprüchen und Unterlassungsansprüchen führen."

    Kann damit aber nichts anfangen:blink:.
    Was kann abhilfe schaffen?
    Wie ist es entstanden.???
    Vielleicht weiß es ja jemand :blink:
    Habe ebenfalls weitergemacht und Leedroid installiert - ohne probleme...
     
  2. Beatnix, 16.06.2012 #2
    Beatnix

    Beatnix Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist normal, die Meldung kommt automatisch wenn Du den Bootloader entsperrst und stört nur die Optik sonst nichts;)
     
    Holli33 bedankt sich.
  3. Holli33, 16.06.2012 #3
    Holli33

    Holli33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke... ,
    ich habe auch ein One X und da ist es nicht, hat aber selber Vorgehensweise des rootens. Hatte mich nur gewandert und dachte das ich was falsch gemacht habe.
    Schönes Wochenende euch allen da draußen.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. This build is for development purposes only without HTC written permission. Failure to comply may lead to legal action