beim sms schreiben hakt es

H

HansBaum

Neues Mitglied
0
hallo, irgendwie hakt es bei mir mit sms schreiben, was ich damit meine, der screen reagiert nicht so flüssig drauf ! muss öfter drücken ... kann man da was einstellen ?

ich schreibe immer mit t9 und telefontastatur.


freue mich über hilfe
 
Das ist bei mir immer nur dann der Fall, wenn gerade nebenbei noch eine andere Sms gesendet bzw. empfangen wird. Ansonsten kann ich lagfrei schreiben.
Kann's sein, dass das bei dir auch das Problem ist?
 
bei mir tritt dieses problem generell auf... habe aber eben einen thread gesehen, wo es wohl an der irgendwie mit der hautfeuchtigkeit zu tun haben soll !
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.074
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten