1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Beim Spiel N.O.V.A 2 die Wi-Fi Aufforderung umgehen?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Aarok, 03.07.2011.

  1. Aarok, 03.07.2011 #1
    Aarok

    Aarok Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    hey leute!

    ich hab gerade NOVA 2 gekauft und leider gerade kein Wlan zur Verfügung sondern eine Internet Flatrate von Aldi Talk. Das Spiel möchte aber eine Wi-Fi Verbindung, um ein update herunterzuladen...

    Kann man das irgendwie umgehen und übers mobile Internet runterladen?
     
  2. DPT, 03.07.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Na, klar! Versuch mal ca. 800MB per Datenverbindung runterzuladen... Viel Spaß :D
     
  3. Aarok, 03.07.2011 #3
    Aarok

    Aarok Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    hehe, na klar, wieso nicht? :tongue:

    okay, kann man diese aufforderung vielleicht umgehen?
     
  4. DPT, 03.07.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    wohl eher nicht, Tim ;)
    den spätestens nach 300-500MB wird dir deine Flatrate sagen, "machen wir mal mit GPRS weiter"... Und da bist du bestimmt wieder eher im Bereich von W-LAN, als das er damit fertig wird...
     
    Aarok bedankt sich.
  5. Aarok, 03.07.2011 #5
    Aarok

    Aarok Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    na gut, danke!

    warum hast du mich tim genannt?
     
  6. DPT, 03.07.2011 #6
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Es dient halt dazu, die Datenflatrate nicht unnötig auszureizen, da solch eine Datenmenge über W-LAN ja auch viel schneller übertragen wird...

    Ich habe den Spruch leider etwas falsch wiedergegeben, sehe ich gerade...
    Eigentlich hätte da stehen sollen "Ich glaube nicht, Tim" (meistgesagter Spruch von Al Borland aus der Serie "Hör mal wer da hämmert") ;)
     
  7. Aarok, 03.07.2011 #7
    Aarok

    Aarok Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    achsooooooooooo :flapper:
     
  8. DPT, 03.07.2011 #8
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    den die Idee, 800MB (sind es glaube ich ungefähr) über die Datenflatrate laufen zu lassen ist so eine typische MEHR POWER Idee :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen