Beim spielen flackert der Bildschirm

S

Stocki96

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo, also ich muss euch mal was sagen und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen

Bei mir flackert bei spielen oft der Bildschirm und alles friert ein und ich muss das Spiel beenden. Das passiert oft bei Spielen mit etwas mehr Grafik, z.B. Shadowgun THD, Sims, aber manchmal auch bei normalen Spielen.

Und Glowball will garnicht erst starten, seh nur das Clownsgesicht und dann ist es meistens aus, manchmal seh ich kurz das Spiel, dann friert es ein und ist auch aus.

FIND ICH ZIEMLICH BLÖD!!!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
(mein Prime ist gerootet, falls euch das weiter hilft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwas am System verändert? Anderer CPU-Takt oder Governor?

Traten die Probleme auch schon vorm rooten ?
Passiert das in allen 3 Energiemodi?

Sieht ja fast wie nen Hitzeproblem am PC aus, was du da beschreibst.
 
Bitte den Threadtitel ändern, damit er aussagekräftiger wird und man weiß was das für Probleme sind, Danke.
 
Ich habe Atuntu Cpu Master oben, aber der zeigt auch ganz normal an, also 1200 MHz bei energiespar Modus usw...

Eigentlich nicht, aber diese Spiele spiele ich auch eigentliche rst, seitdem ich es gerootet habe.
Ja, leider :(

Also das es überdurchschnittlich warm wird kann ich nicht festellen und nach einem kurzen Neusrart geht auch alles wieder normal

Edit: Ich hatte es mal überteaktet, aber das verwend ich nichtmehr und als ich es hatte, hatte ich die Probleme nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vielleicht jemand seinen standard Governor und Sheduler sagen, nur um zu vergleichen. Aber soweit ich weiß, sollte alles unverändert sein
 
Kann wer helfen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.139
wir3
W
H
Antworten
5
Aufrufe
3.167
Dr.Bert
D
P
Antworten
1
Aufrufe
2.292
pihpahpoh
P
Zurück
Oben Unten