1. Emzet, 22.07.2011 #1
    Emzet

    Emzet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Habe seit Montag letzter Woche das Desire S!

    Meine Frage: Bei manchen Aktionen auf dem Handy, wird der Bildschirm kurz weiss, mit dem grünen htc-Logo(wie beim Starten),
    es erscheint kurz daraufhin ein kleines Febster mit dem Inhalt "lade" und nach ca 2 Sekunden ist alles in Ordnung und das Desire läuft wieder, wie bisher.

    Also: Es stürzt dabei nichts ab, aber man meint, dass es irgendwie hängt, oder kurzfristig überfordert ist!!!

    Ist das bekannt/normal????

    Gruß
    Mario
     
  2. Ramo5, 22.07.2011 #2
    Ramo5

    Ramo5 Android-Hilfe.de Mitglied

    mein tipp: nicht nach ner loesung suchen, direkt umtauschen. kann nicht bestaetigen dass es normal ist. hatte es zumindest selbst noch nie. bei einem neuen geraet wuerde ich da aber auf nummer sicher gehn und es umtauschen. gruss