Beim starten von Mail geht die Kamera an...

MysticMagican

MysticMagican

Neues Mitglied
0
Da die Suche keinen Erfolg brachte, probier ichs halt so.
Und weil das Problem schon mehrmals aufgetreten ist.

Wenn ich Mail starten will, wird die Kamera-App gestartet.
Wenn ich wieder auf den Homescreen geh, gibts noch mehr solche Verwechslungsspielchen. Dann alle Tasks gekillt und die Apps tun wieder so, wie sie sollen. Ausser Mail. Ich hab keine Lust, alle Nase lang den Stein neu zu starten, zumal es genug andere Zipperlein gibt, die man mit nem Neustart beheben muss. Irgendwann,möchte ich den Stein auch mal nutzen. Wenn ich was zum ein- und ausschalten will, kauf ich mir ne taschenlampe.

Ich hab auch noch keinerlei Regelmäßigkeiten feststellen können, da das Problem nur sporadisch auftritt, fällt gezieltes Probieren ja auch aus.


Hat jemand eine Idee, oder werden weitere Infos benötigt?


Mailschtohne mit 2.1 unrooted
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
N
Antworten
9
Aufrufe
2.558
bingo5
B
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten