1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beim starten von Mail geht die Kamera an...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von MysticMagican, 11.05.2011.

  1. MysticMagican, 11.05.2011 #1
    MysticMagican

    MysticMagican Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Da die Suche keinen Erfolg brachte, probier ichs halt so.
    Und weil das Problem schon mehrmals aufgetreten ist.

    Wenn ich Mail starten will, wird die Kamera-App gestartet.
    Wenn ich wieder auf den Homescreen geh, gibts noch mehr solche Verwechslungsspielchen. Dann alle Tasks gekillt und die Apps tun wieder so, wie sie sollen. Ausser Mail. Ich hab keine Lust, alle Nase lang den Stein neu zu starten, zumal es genug andere Zipperlein gibt, die man mit nem Neustart beheben muss. Irgendwann,möchte ich den Stein auch mal nutzen. Wenn ich was zum ein- und ausschalten will, kauf ich mir ne taschenlampe.

    Ich hab auch noch keinerlei Regelmäßigkeiten feststellen können, da das Problem nur sporadisch auftritt, fällt gezieltes Probieren ja auch aus.


    Hat jemand eine Idee, oder werden weitere Infos benötigt?


    Mailschtohne mit 2.1 unrooted
     

Diese Seite empfehlen