Beim Surfen Benutzername UND Kennwort angeben

S

sugus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Hab ein Magic, tolles Teil, flott und vielseitig einsetzbar.

Nur, seit einer Woche versuche ich mich auf einer Seite als registrierter Benutzer anzumelden, scheitere aber an der Eingabe des Benutzernames/Passworts. Sobald ich den Benutzernamen eingebe und bei der Eingabemaske des htc enter drücke schickt der Browser das ab. Ohne eingegebenes Passwort wird das verständlicherweise nix.

Wie also schaffe ich es den Benutzernamen UND das Passwort einzugeben ohne das der Browser schon nach Eingabe des Benutzernamens das an den Server rauskloppt?

Für eine Aufklärung dieses Mysteriums (zumindest fur mich) bin ich dankbar.

Grüsse
Sugus
 
Welchen Browser benutzt du?
Versuch mal einen anderen.
 
Kann man die Tastatur nicht ausblenden, in das Passwortfeld klicken, das Passwort eingeben, mit Enter bestätigen?
 
Hi

FloH schrieb:
Welchen Browser benutzt du?

Öhm, den Standardbrowser der bei dabei ist.

FloH schrieb:
Versuch mal einen anderen.

Langsam langsam, ich bin mit 36 schon über dem Verfallsdatum:D für technisch affine Menschen. Muss doch auch mit dem mitgelieferten Browser gehen;)

Irgendwie hab ich es gerade eben geschafft... Nach der Fehlerseite (fehlgeschlagene Anmeldung) war der Benutzername drin. Nur, wie kriegt man das ohne Probleme hin?

Grüsse
Sugus
 
Hi,
du könntest probieren, den Benutzer namen einzugeben und dann mit dem Trackball auf Kennwort steuern und dann das Passwort so eingeben
 
geht auch mit der Rücktaste.....
 
ach so, geht auch noch so:

antippen (mit Finger) auf den Platz für das KW
oder
Tastatur mit Finger runterziehen-
allerdings sollte es auch so funktionieren, wie Eingangs beschrieben, nämlich nach Benutzername die Eingabe-Taste drücken und dann sollte der Kursor automatisch aufs KW springen - hatte ich auch schon mal, dass das KW übersprungen wurde (ausgerechnet beim Online-Banking :( ) - ist aber irgendwie von allein wieder weg gegangen....
 
presseonkel schrieb:
ach so, geht auch noch so:

antippen (mit Finger) auf den Platz für das KW
oder
Tastatur mit Finger runterziehen-
allerdings sollte es auch so funktionieren, wie Eingangs beschrieben, nämlich nach Benutzername die Eingabe-Taste drücken und dann sollte der Kursor automatisch aufs KW springen - hatte ich auch schon mal, dass das KW übersprungen wurde (ausgerechnet beim Online-Banking :( ) - ist aber irgendwie von allein wieder weg gegangen....
Wieso sollte bei der Enter Taste ins nächste Feld gesprungen werden?
Das passiert auf dem PC auch nicht.
 
Hatte das selbe Problem auch, weiß nur nicht mehr ob ich mein Magic gewipt oder einen neuen Browser installiert habe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.374
mr-n
M
A
Antworten
1
Aufrufe
910
gerdmitpferd
gerdmitpferd
T
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten