Beim Telefonat Standort erfassen?

kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Ich habe heute in einer Serie gesehen, wie jmd. mit dem Milestone, naja wohl eher Droid (Ami Serie) während des Telefonats mit Google Maps den Standort des Gegenüber erfasst hat.
Ist das möglich?
 
ja, wenn du google latitude drauf hast, dein "telefonatspartner" auch und damit ihn lokalisiertst ueber google maps(latitude).
 
Über Latitude ist das möglich. Dafür muss der Gesprächspartner aber auch angemeldet sein.
 
Okay, Danke!
 
latitude hat aber nichts damit zu tun ob man mit jemandem gerade telefoniert oder nicht...

ausserdem muss derjenige in deiner "friendslist" sein... du kannst also nicht irgendwen anrufen und dann sehen wo er ist nur weil er auch latitude hat ;)
 
ja, friends list, dann muessen beide latitude location sharing gegenseitig akzeptierren, erst dann geht es :) und nervt nur rum (die meiste zeit) :) vor allem wenn die meisten es nachher nicht deaktivieren und ich schoooooooooen schaeun kann wo die gerade rumrennen :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.457
jeanrizzZle
J
D
Antworten
7
Aufrufe
1.421
-FuFu-
-FuFu-
I
Antworten
3
Aufrufe
1.608
Soxes
S
Zurück
Oben Unten