1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beim Telefonieren geht Lautsprecher automatisch an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Rhonin, 11.01.2012.

  1. Rhonin, 11.01.2012 #1
    Rhonin

    Rhonin Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,000
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
    Hi Leutz,

    ich sollte wohl öfter mal telefonieren :blushing:, denn gerade habe ich festgestellt, dass nach meiner ganzen Hin-und Herflasherei einen Bug im System habe. Und zwar ist der Lautsprecher default mäßig on. Egal ob ich einen Anruf annehme oder selber anrufe.

    Ist einem dieser Effekt auch schon begegnet und wie kann ich ihn wieder beseitigen ?

    Vielen Dank für Eure Tipps/Hinweise ...

    EDITH sagt:

    Hat sich erledigt. Lag am neuen ICS-Theme Version 2.1. Werde mich mal an RavoxX wenden....

    Nach dem Update auf die 3.0 ist das Problem nicht auf getreten. War ein komischer Effekt ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
  2. RavoxX, 11.01.2012 #2
    RavoxX

    RavoxX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Habe dir bei xda geantwortet...
     
    Rhonin bedankt sich.

Diese Seite empfehlen