1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

beim Telefonieren höre ich nichts

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von stowasser, 14.01.2012.

  1. stowasser, 14.01.2012 #1
    stowasser

    stowasser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo,

    ich habe mir ein neues Motorola Razr zugelegt, doch leider höre ich beim Telefonieren den anderen Gesprächspartner nicht. Wenn ich allerdings auf Lautsprecher schalte oder die Kopfhörer einstecke, kann ich den Gesprächspartner hören.
    Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?
    Kann es vielleicht daran liegen, dass der Frontlautsprecher kaputt ist?

    Vielen Dank
     
  2. lacrimosa2k2, 15.01.2012 #2
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Wenn alle anderen funktionieren wird er wohl kaputt sein.
    Bei einem Software Fehler würde dann wohl nirgends was zu hören sein.

    Gesendet von meinem XT910
     
  3. Baumann, 15.01.2012 #3
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Evtl. die Hörerlautstärke ganz runtergedreht?
    Ich gehe allerdings auch von nem Defekt des Hörers aus.
     
  4. LonelyGremlin, 15.01.2012 #4
    LonelyGremlin

    LonelyGremlin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Bei meinem Defy hatte ich das damals auch, war sozusagen ein eingebauter Fehler bei vielen Geräten wurde auf Garantie repariert , ich hoffe stark das dass nicht auch beim Razr so ist!!!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Baumann, 15.01.2012 #5
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Naja bis jetzt ist ein Fall bekannt, also würde ich nicht direkt von nem Prozessfehler ausgehen ;)
     
  6. TheProdigy, 15.01.2012 #6
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Schon mal die Standard Sache probiert das Gerät auf werkseinstellung zu setzen?

    Sent from my RAZR XT910.
     
  7. stowasser, 15.01.2012 #7
    stowasser

    stowasser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Werksreset habe ich mittlerweile auch gemacht, leider hat sich nichts geändert. Habe Motorola eine Email geschrieben, mal abwarten was die dazu meinen. Aber der Umtausch bei amazon ist glücklicherweise ja auch kein großes Problem ;)
     
  8. cstanky, 26.03.2012 #8
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    622
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Da es ja schon so ein Thema gibt, mach ich mal kein neues Thema auf.

    Moin.


    Bin echt Sauer .....:cursing::cursing::cursing:
    Auf Dat repair...:cursing::cursing::cursing:

    Hatte ja das Problem mit meine Dock Station und KFZ Dock ging nicht mehr nach dem update 167.19.o2.de.DE.

    Habe mich dann natürlich an den Händler gewannt aber kein Tausch möglich Reparatur dauer bis zu 6 Wochen. :blink:


    Habe mich dann an Motorola gewannt dann zur Reparatur nach dat repair geschickt (hat nur 5tage gedauert :thumbup:).

    Aber jetzt der Schock ich kann nichts hören nur wenn ich auf Lautsprecher stelle dann ja aber über die Ohrmuschel geht nichts ...:cursing::cursing::cursing:
    Zuerst ging der hintere Lautsprecher auch nicht dann auf einmal ging er!?

    Da schickt man ein kaputtes Telefon zur Reparatur und was bekommt man wieder????

    GENAU EIN KAPUTTES TELEFON :cursing::cursing: :cursing:

    Mal ganz ehrlich das geht gar nicht ...:cursing:

    Jetzt alles wieder Hinschicken wieder 5tage oder so warten ne echt geht gar nicht könnte kotzen echt ...:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    So schönen abend noch....
    Chris
     
  9. neipe, 26.03.2012 #9
    neipe

    neipe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.03.2012
    hatte ich am WE auch.
    einfach so der lautsprecher vorne wie tot.
    der hintere ging ganz normal.

    werkseinstellungen haben nichts genutzt.

    ABER: eine NAcht drüber schlafen, am nächsten morgen wie von Geisterhand alles wieder normal.

    ist schon sehr seltsam gewesen.

    ----

    naja jetzt gehts wieder normal, mal sehen wielange...
     
  10. dat_repair, 02.04.2012 #10
    dat_repair

    dat_repair Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hallo Chris,
    hier ist Anna von dat repair. Es tut mir leid, dass du das Gerät derart zurück bekommen hast. Das ist natürlich auch von uns nicht so gewollt.
    Ich prüfe den Vorgang gern einmal und liefere dir dann eine Erklärung plus eine Maßnahme.
    Schickst Du mir dazu bitte eine pn mit Vorgangs- oder IMEI-Nummer.

    Viele Grüße
    Anna
     

Diese Seite empfehlen