1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beim telefonieren hört mich mein Gesprächspartner schlecht

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von bbbrain, 19.10.2011.

  1. bbbrain, 19.10.2011 #1
    bbbrain

    bbbrain Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo liebes Forum,

    Seit einigen Tagen Nutzung des Sensations haben sich meine Gesprächspartner des Öfteren beschwert dass man mich schlecht hört obwohl ich unter den gleichen Voraussetzungen telefoniere wie beim htc desire.
    Habt ihr auch so einen fall? Wie kann man das lösen?

    Vielen dank

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. cargo, 19.10.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    ROM Version?
    Radioversion?
    Irgendwelche Veränderungen?
     
  3. bbbrain, 19.10.2011 #3
    bbbrain

    bbbrain Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Rom mit vodafone-branding 2.3.4
    Software-nummer 1.45.162.2
    Radio 10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M

    Habe keine Veränderungen gemacht...
     
  4. hw163, 22.10.2011 #4
    hw163

    hw163 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Habe selbiges problem.
    Die auf der gegenseite behaupten das die aufpassen müssen was ich sage und somit sehr genau hinhören.
    Wenn ich mein Bluetooth Headset aktiviere, heisst es "man jetzt kommst du aber deutlich rein".

    Dafür das es ein so hochwertiges Gerät ist habe ich andere Erwartungen.

    Meines ist ein t-mobile Branding.
     

Diese Seite empfehlen