1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beim Telefonieren kein Ton es sei denn Viber in Benutzung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von RailGun, 13.07.2012.

  1. RailGun, 13.07.2012 #1
    RailGun

    RailGun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Hallo erst mal, ich bin neu hier und weiß man soll erst mal das Forum durchsuchen. Ich habe aber keine richtige Lösung für mein Problem gefunden.

    Also ich kann angerufen werden oder auch selber jamanden anrufen und habe dann weder sound das ich was höre, noch mikro sodass mich die gegnseite hören kann:cursing:. Ach so klingeln tut es natürlich so dass ich auch abheben kann.
    Benutze ich das APP Viber kann ich ganz normal telefonieren:confused2:. Nur leider hat nicht jeder dieses App.
    Ich weiß nicht ob ich etwas verstellt habe oder ob es Harwareproblem ist. Die neuste SW ist drauf und auf werkseinstellung ist es auch schon mal zurückgesetzt worden. Habe das Handy jetzt seit 14 Tagen und werde es warscheinlich zur rep abgeben. Es sei denn jemand hat eine Idee woran es liegen kann oder hat nen Link der hilft.

    Danke schon mal vorab
     
  2. Spider1996, 13.07.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt, wenn du nichts am Handy selbst verändert/geupdatet hast aber hast du schonmal ein anderes Modem geflasht? Das Modem regelt sowas normalerweise.
     
  3. hellsgod, 13.07.2012 #3
    hellsgod

    hellsgod Gast

  4. Viber, 15.07.2012 #4
    Viber

    Viber Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hi,

    This is a member of the Viber R&D Team!

    Excuse me, my German is not so good so I will write in English :)

    At the moment Viber does not support Android Jellybean. We are presently working on this issue and hope to have it resolved for you shortly.

    If you have any question about Viber - please feel free to ask.
    Viber Team
     

Diese Seite empfehlen