1. Crosaider, 06.10.2010 #1
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo @ all

    Ich habe seit ca 5 Monaten das Vodafone 845. Nun ist mir gestern aufgefallen, das ich beim Telefonieren nichts mehr höre. Wenn ich beim Telefonieren einen Kopfhörer benutze kann ich alles klar und deutlich verstehen und auch die Freisprechfunktion geht einwandfrei. Nur wenn ich am Ohr telefonieren will geht es nicht.

    Musik usw kann ich auch noch Problemlos über den Lautsprecher hören.

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte? Wäre euch sehr dankbar bin nämlich sonst mit dem Handy 100% zufrieden.

    Viele Grüße
    Crosaider
     
  2. akb, 06.10.2010 #2
    akb

    akb Erfahrener Benutzer

    titt bei mir auch manchmal auf. Weiß aber noch nicht, wann genau. Rebooten hilft bei mir.
     
  3. Crosaider, 06.10.2010 #3
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe ich schon gemacht - sogar schon zurückgesetzt. Vor ein paar Tagen ging es noch - kann ja nich einfach so von jetzt auf gleich apssieren oder??
     
  4. MrFX, 06.10.2010 #4
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    5 Monate schon? Ich denke du hast es im August gekauft?

    MfG
    MrFX
     
  5. Crosaider, 06.10.2010 #5
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Woher weißt das? XD

    Kann auch sein m mom kaommt mir die Zeit so schnell vor ^^

    Hat den noch jemand ne Idee worans liegen könnte?
     
  6. KidStealth, 06.10.2010 #6
    KidStealth

    KidStealth Gast

    nope, sry
     
  7. MrFX, 07.10.2010 #7
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Man braucht sich nur deine Beiträge durchlesen... :D

    Wie hast du es zurückgesetzt?
    Hast du die Original-VF-Software nochmal drübergebügelt?
    Hast du ein Custom ROM drauf?
    Wenn alles (acuh Wipen) nichts hilft, kannst du es ja austauschen lassen.

    MfG
    MrFX