Beim tippen vibrieren ausschalten?

L

lappan6

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hatte seid einer Woche Probleme mit Telefonieren und das Internet hatte auch nicht mehr funktioniert. Nachdem ich bei Base mir eine neue Karte besorgt hatte funktionierte es für 2 Tage wieder und dann war wieder alles beim Alten.
Ich bin dann auf die glorreiche Idee gekommen und habe das Handy in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

Was mich jetzt nur stört ist, das beim schreiben immer die Tasten vibrieren und ich es auch nicht abgestellt bekomme. Ich muss dazu sagen das ich auch ein neues Update vom Android gemacht habe und seitdem alles etwas anders ist.

Weiß jemand wo ich die Tastenvibration abstellen kann?

Vielen Dank
 
Um deine Frage beantwortet zu bekommen, hättest du vielleicht einen anderen Titel wählen sollen, nur so als Tipp für die Zukunft und auch wenn es komisch klingt: such mal in den Einstellungen unter Töne.
Edit: da war jemand schneller und mein Tipp war zudem doof:(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
isdn schrieb:
Um deine Frage beantwortet zu bekommen, hättest du vielleicht einen anderen Titel wählen sollen, nur so als Tipp für die Zukunft und auch wenn es komisch klingt: such mal in den Einstellungen unter Töne.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt hatte mir unter den Titel auch was anderes Vorgestellt.
 
Werde beim nächsten Mal den Titel anders wählen und direkt auf die Frage beziehen.

Vielen Dank
 
Titel angepasst... ;-)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
S
  • Spinebreaker
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Mozart40
M
A
  • androiduser12
Antworten
0
Aufrufe
1.023
androiduser12
A
Zurück
Oben Unten