Beim Verbinden mit WLAN wird Guthaben abgezogen?

F

Flipper70

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

folgendes Problem:
Neues Samsung Galaxy Ace GT-S5830 + Vodafone Simkarte mit ca. 15.-€ Guthaben.

Zu Hause habe ich Wlan mit D-Link alles über Kabel-BW.
Home-PC funktioniert Verbindung einwandfrei, aber wenn ich das Samsung über Wlan verbinde bucht es mir das Guthaben auf der Simkarte ab. (geht ruckzuck)

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Danke für eure Hilfe!!!
 
Gehe zu: Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke und das Häkchen bei Paketdaten wegmachen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann sollte dein Ace nur noch über WLan verbinden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Flipper70
Perfekt!!! vielen Dank!!!
 
Aber sollte bei bestehender WLAN-Verbindung das Handy nicht ohnehin WLAN gegenüber dem Mobildatennetz bevorzugen? Bei mir verschwindet dann immer das Mobildatensymbol, wenn ich über WLAN online bin.
 
Ja das tut es in der Regel auch, aber wenn die WLAN Verbindung aus irgendein grund nicht stabil ist, geht das Handy automatisch ins Mobile Netz.

Gruß

Frigo
 
bei mir geht immer datennetzverbindung an und aus ist das normal ich kann wen es an ist nich telfonieren oder sms schreiben wieso
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.000
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.664
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten