1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beim WLAN-Einschalten Flackern des Displays und WLAN wird nicht eingeschaltet

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X10 Forum" wurde erstellt von ivensis, 07.08.2012.

  1. ivensis, 07.08.2012 #1
    ivensis

    ivensis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    31.10.2011
    BEim WLAN einschalten flackert der Monitor und WLAN wird nicht eingeschalten. Reset hat nix gebracht. JEmand ne IDee oder gleich wieder zurück zu Pearl?
     
  2. Odakim, 07.08.2012 #2
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Ich habe auch ein X10 aber so ein Verhalten habe ich bisher noch nicht gesehen!

    (zwar muss ich manchmal WLAN nochmal aus- und an-schalten damit es wirklich funktioniert, aber spätestens dann bekomme ich problemlos eine Verbindung...)
     
  3. ivensis, 07.08.2012 #3
    ivensis

    ivensis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Retourenschein angefodert, nix halft. Hoffe das naechste ist besser. Wenn der ganze Umtausch nur nicht immer solange dauern würde bei PEarl. :)
     
  4. ivensis, 18.08.2012 #4
    ivensis

    ivensis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Das Austauschgerät ist eingetroffen. Alles bestens. Bin begeistert !!
     

Diese Seite empfehlen