Beim WLAN-Einschalten Flackern des Displays und WLAN wird nicht eingeschaltet

ivensis

ivensis

Fortgeschrittenes Mitglied
45
BEim WLAN einschalten flackert der Monitor und WLAN wird nicht eingeschalten. Reset hat nix gebracht. JEmand ne IDee oder gleich wieder zurück zu Pearl?
 
Ich habe auch ein X10 aber so ein Verhalten habe ich bisher noch nicht gesehen!

(zwar muss ich manchmal WLAN nochmal aus- und an-schalten damit es wirklich funktioniert, aber spätestens dann bekomme ich problemlos eine Verbindung...)
 
Retourenschein angefodert, nix halft. Hoffe das naechste ist besser. Wenn der ganze Umtausch nur nicht immer solange dauern würde bei PEarl. :)
 
Das Austauschgerät ist eingetroffen. Alles bestens. Bin begeistert !!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.640
khale
K
X
  • XgekkoX
Antworten
4
Aufrufe
1.806
XgekkoX
X
1
Antworten
3
Aufrufe
2.436
DelleDelle
D
Zurück
Oben Unten