Bein Anrufen kein Ton

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
habe seltsames Problem: Es klingelt, ich hebe mit der entsprechenden Taste ab und was höre ich: Nichts! Der Gegenüber aber auch nicht. Man sieht aber am Display, daß die Verbindung da ist.
Dasselbe passiert, wenn ich anrufe. Das normal übliche "AnKlingeln", höre ich nicht.
Normal würde ich sagen: Ok, Mico und Ton aus, aber alles andere mit Sound funktioniert ja.
Hat jemand eine Lösung?
LG
Susanne
 
Funktioniert es über Headset?
 
Oha, ich glaube ja. Wo du es sagst, fällt es mir ein. Wie ist denn das möglich? Wie gesagt: Sound geht bei anderen APPS auch und z.b. Speech-to-Text auch. Also Micro auch nicht defekt.
 
Ich sehe im Moment 2 Möglichkeiten: Entweder denkt dein Handy, es sei im Carmode/Dock und erwartet dann zum Telefonieren ein Headset.

Oder Headset-Erkennung (Stecker in der Buchse ja/nein) hat sich verhakt - aber dann dürftest du gar nichts mehr hören - was ja nicht so ganz zu deiner Fehlerbeschreibung passt.


Im Zweifel: Schonmal neugestartet? :smile:
 
X-Fach neu gestartet. Kann ich diesen Mode abschalten?
LG
Susanne
 

Ähnliche Themen

K
  • Klausi
Antworten
2
Aufrufe
2.373
Fotograf0073
F
D
Antworten
5
Aufrufe
2.211
darle1993
D
S
  • speddy2012
Antworten
5
Aufrufe
1.388
Frager
F
Zurück
Oben Unten