1. Susanne2, 03.06.2011 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe seltsames Problem: Es klingelt, ich hebe mit der entsprechenden Taste ab und was höre ich: Nichts! Der Gegenüber aber auch nicht. Man sieht aber am Display, daß die Verbindung da ist.
    Dasselbe passiert, wenn ich anrufe. Das normal übliche "AnKlingeln", höre ich nicht.
    Normal würde ich sagen: Ok, Mico und Ton aus, aber alles andere mit Sound funktioniert ja.
    Hat jemand eine Lösung?
    LG
    Susanne
     
  2. Thyrion, 03.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Funktioniert es über Headset?
     
  3. Susanne2, 03.06.2011 #3
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oha, ich glaube ja. Wo du es sagst, fällt es mir ein. Wie ist denn das möglich? Wie gesagt: Sound geht bei anderen APPS auch und z.b. Speech-to-Text auch. Also Micro auch nicht defekt.
     
  4. Thyrion, 03.06.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ich sehe im Moment 2 Möglichkeiten: Entweder denkt dein Handy, es sei im Carmode/Dock und erwartet dann zum Telefonieren ein Headset.

    Oder Headset-Erkennung (Stecker in der Buchse ja/nein) hat sich verhakt - aber dann dürftest du gar nichts mehr hören - was ja nicht so ganz zu deiner Fehlerbeschreibung passt.


    Im Zweifel: Schonmal neugestartet? :smile:
     
  5. Susanne2, 03.06.2011 #5
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    X-Fach neu gestartet. Kann ich diesen Mode abschalten?
    LG
    Susanne