1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(Beinahe-)Abschied aus dem Stein-Forum :)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von TimeTurn, 27.01.2011.

  1. TimeTurn, 27.01.2011 #1
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    So Freunde der Nacht :thumbsup:

    Da ich nun zum DHD übergelaufen bin (und mir über FroYo und zuwenig Speicher keinen Kopp mehr machen muss) werde ich mich nun langsam aus dem Stein-Forum verabschieden. Mein Stein ist seit Anfang der Woche verkauft und mein DHD gerootet und mit custom ROM [inkl. neues Kernel] versehen, was ja beim Steinchen nich möglich is :D

    Ab und an schau ich nochmal rein, aber natürlich weniger. :biggrin:

    War 'ne coole Zeit hier, der Stein war ja mein erstes Android-Handy. Vielleicht sieht man sich im DHD-Forum wieder :)

    *wink-fuchtel*
     
    Greenhorn, space79, DrFlow und 9 andere haben sich bedankt.
  2. thepolobeast, 27.01.2011 #2
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    noch eine Größe, die sich von uns verabschiedet...

    ....ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Desire HD, mit Custom Kernel ect., vielleicht trifft man sich ja im OT. - Bereich mal wieder.

    Grüß die anderen ehemligen Stein - Nutzer von uns ;)
     
  3. eybee1970, 27.01.2011 #3
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    geh mit Gott - aber geh :laugh:

    Viel Spass mit dem DHD - ich werd' Dich vermissen...:)
     
    TimeTurn bedankt sich.
  4. BelleÉpoque, 27.01.2011 #4
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ja, echt Mist! Zumal du einer der Leute warst, die den neuen immer geantwortet haben...! Ganz zu schweigen von deinem Mod, den ich unter 2.1. lange benutzt habe!

    Viel Spaß mit dem neuen Handy!:)
     
  5. fant0mas, 27.01.2011 #5
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    lass uns wissen wie sehr (falls überhaupt) dir die HW-Tastatur fehlt!
    spielen ja sicher noch mehr mit dem gedanken diesen tausch vorzunehmen ;)
     
  6. PatSend, 27.01.2011 #6
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache - aber muss hier jeder einen Abschiedsthread aufmachen? Wie wäre es mit einem Sammelthread, gehen ja eh so viele in letzter Zeit...

    Trotzdem sage ich dir, TimeTurn, natürlich nochmal danke für deine Arbeit! Vor allem für deine OpenRecovery, die eine Zeit lang für mich das Nonplusultra war und die ich zu Zeiten meines Milestone-Blogs auch gerne und immer wieder empfohlen habe! Viel Spaß mit deinem DHD!

    Ich werde dann im März auf das LG Optimus Speed wechseln - und keinen eigenen Thread aufmachen :p
     
    Syrabane, TimeTurn, mecss und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. Finntroll82, 27.01.2011 #7
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Gute Wahl. :thumbsup:
     
  8. Bandit, 27.01.2011 #8
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Bye Bye und viel Spaß auf der dunklen Seite :D
     
  9. TimeTurn, 27.01.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Mach ich - segelfreund, Thyrus, he_stheone64 hab ich schon gesichtet :D

    Bin ja nich ganz weg :) ab und an schau ich mal hier rein.

    Bisher hab ich die HW-Tastatur nicht doll vermisst, da man dank des großen Displays die SW-tastatur auch mit Wurstfingern wie ich sie hab trifft :) Dazu kommt noch, das die SW-Tastatur Cursortasten hat, da geht das.

    Lausing ist beim DHD nur der Lautsprecher - klingt total quäkig und leise - aber ansonsten tolles Teil.

    Hab ich auch dran gesacht - andererseits ist das Teil eine unbekannte Größe - rooten etc. wird da nicht gleich gehen und LG hat einen lausigen Support was neue Softwareversionen angeht.

    Als ob Du die nicht auch getroffen hättest :blink::thumbsup:

    Ich bin Dein Vater, Bandit... aeh... Luke! :lol:
     
  10. PatSend, 27.01.2011 #10
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Mhhh... Das seh ich anders :D

    Das Chic und das Optimus One laufen auf Froyo und bekommen definitiv Gingerbread.

    Das LG kommt zwar wohl mit Froyo, bekommt aber schnell Gingerbread. Ich gehe davon aus, dass es dann auch noch ein weiteres Update geben wird, es ist ja schließlich LGs Topmodell. Und falls nicht - offener Bootloader :)
     
  11. -FuFu-, 27.01.2011 #11
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    jetzt flüchtet der auch noch :D
    gib zu, du willst mich nur zwingen ne neue OR zu basteln ;)

    dann viel spaß mit deinem DHD ;) und vergiss nicht ab und an mal hier vorbei zu schauen ^^
     
  12. Melecatius, 27.01.2011 #12
    Melecatius

    Melecatius Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Bye TT!
    Danke für all deinen Support rund um den Stein!
     
  13. Gregor901, 27.01.2011 #13
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Schade, dass Du auch noch gehst.

    Vlt. kannste Hanschke mitnehmen ??
     
    mecss und Ettaner haben sich bedankt.
  14. Melecatius, 27.01.2011 #14
    Melecatius

    Melecatius Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    :laugh::laugh::thumbsup:

    TT: Ist der lautsprecher wirklich so viel schlechter?! Wenn der nich wäre würde ich tatsächlich auch umsteigen. Aber gerade das frei sprechen mit dem Stein find ich super.
     
  15. inazr, 28.01.2011 #15
    inazr

    inazr Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Das geht mal garnicht!

    Aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute! :)
     
  16. sxg75, 28.01.2011 #16
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Auch wenn ich deine Arbeit (OR) respektiere - so wichtig, dass man extra einen Abschiedsthread braucht, muss man sich selbst nicht nehmen... mMn...

    Nothing for ungood :)
     
  17. anime, 28.01.2011 #17
    anime

    anime Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Aber so viel Support, wie er hier den Anfängern und allen anderen gegeben hat und die ganze Mühe, die er sich im letzten Jahr mit seinen Mods gemacht hat, da hat er es doch verdient, einen Thread aufmachen zu dürfen, wo er sich von uns allen verabschieden kann.

    Ich kenn ihn schon seit er sich hier registriert hat und ich danke ihm für alles, was er hier im Forum geleistet hat. Er gehört zu denen, die unser Milestone Forum zu etwas besonderes gemacht haben :)
     
    TimeTurn und Gregor901 haben sich bedankt.
  18. -FuFu-, 29.01.2011 #18
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    jedem der länger hier ist und einen "großen" Anteil an der Community hatte, steht ein Abschieds-Thread zu ;) denn sonst wäre er schon geclosed ^^

    Man muß es eben in der Relation sehen, wer viel Leistet darf sich Wichtig nehmen :D und immerhin geht ein Stamm-User ;)
    Also lassen wir ihm einen letzten großen Auftritt bevor wir ihn Steinigen, weil er zu der Bösen Seite der Macht wechselt :D und das nur weil die Kekse haben :p
     
    TimeTurn und elturko haben sich bedankt.
  19. marcopolo, 29.01.2011 #19
    marcopolo

    marcopolo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Sony Z1
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511
    Hallo FuFu, ja eine neue OR von dir für 2.2 wäre super. Mit deiner Apps2SD+ Einrichtung und OC Einstellungen!:thumbsup: Wenn ich mir meinen freien Speicher bei 2.1 anschaue, wie eine Festplatte..:biggrin:

    Schade das die bekannten Namen gehen. Ich habe zwar die meiste Zeit nur mit-gelesen, trotzdem danke.
     
  20. kolibree, 29.01.2011 #20
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Ich finds aber super, dass so viele von der "Oberliga" zum DHD wechseln.. FuFu, willst du nich auch noch mitkommen? :D
     

Diese Seite empfehlen