1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beinhalterung / Kniebrett

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1" wurde erstellt von andi_, 19.11.2011.

  1. andi_, 19.11.2011 #1
    andi_

    andi_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Hallo zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einer Halterung für den Oberschenkel.
    Ich will das Pad als Unterstützung beim Fliegen verwenden.

    Leider hab ich noch nicht so wirklich was gefunden, vielleicht kennt einer von euch etwas.

    Ein Bekannter hat diese hier fürs Ipad2, diese werde ich in nächster Zeit testen, ob die auch fürs Galaxy Tab funktioniert.
    So sollte es ungefähr aussehen ;)
    Friebe-Luftfahrtbedarf - Beinhalterung fr iPad 1/2
    [​IMG]
     
  2. Pulsar., 28.12.2011 #2
    Pulsar.

    Pulsar. Gast

    Hallo.
    Hast Du was gefunden? War auch schon am überlegen, ob ich das Tab hierfür nutzen kann.
    Wird nur evtl etwas zu gross für meinen Zweck sein (GPL).

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. andi_, 02.01.2012 #3
    andi_

    andi_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Hallo,

    hab mir heute die Halterung angesehen, uns sie passt sehr gut, genau wie beim Ipad.

    Einziges Manko, da die Ladebuchse beim Galaxy Tab seitlich ist, und beim Ipad unten,
    wenn man also das Pad im Hochformat aufs Knie schnallt, muss mann die Halterung etwas unterhalb befestigen ist aber problemlos möglich.

    Die Halterung besteht aus Gummibacken und verstellbarem Gummizug, also multifunktional.

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    MBPower und bob3015 haben sich bedankt.
  4. MBPower, 02.03.2012 #4
    MBPower

    MBPower Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.02.2010
    @andi_
    Kennst Du jemand mit einem Iconia A500 und könntest mir bitte sagen, ob die Halterung auch für dieses Tablet geeignet wäre?
    Sind die Halter links und rechts aus Gummi und auch für ein etwas dickeres Tablet geeignet?
     
  5. Cpt. Future, 02.03.2012 #5
    Cpt. Future

    Cpt. Future Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,680
    Erhaltene Danke:
    4,754
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    LG V10
    @MBPower

    ....Die Halterung besteht aus Gummibacken und verstellbarem Gummizug, also multifunktional.

    Das sollte Deine Frage beantworten.
     
    MBPower bedankt sich.
  6. ulli-66, 15.09.2013 #6
    ulli-66

    ulli-66 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Hallo,
    es gibt offenbar nur dieses einzige Beinhalterung Modell. Ist die auch für ein 8 Zoll Tablet geeignet?
    Gruß, u.
     

Diese Seite empfehlen