1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mrwerner, 06.05.2011 #1
    mrwerner

    mrwerner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo,

    Wie kann ich eine View erstellen in der man quasi endlos rauf und runter scrollen kann oder eben links oder rechts? Ähnlich wie bei der Honeycomb Youtube Video Wall. Man soll also wenn die View gestartet wird mal irgendwo stehen und dann kann man endlos (also keine wirkliche Liste da diese hätte ja einen Anfang und ein Ende) rauf und runter scrollen.

    Hat da jemand einer ein Beispiel wie man sowas machen kann?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen