1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beiträge in Vertrauensliste zählen nicht?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Klaus_F, 10.04.2012.

  1. Klaus_F, 10.04.2012 #1
    Klaus_F

    Klaus_F Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.07.2009
    Moin,

    ich hab in den Marktplatzhinweisen selber nichts gefunden dazu - zählen die Beiträge in der Vertrauensliste und im Marktplatz nicht mit für die Beitragsstatistik? Wenn ich mir meine Beiträge auflisten lasse, dann habe ich (ohne diesen) 36, im Profil stehen aber nur 31.
     
  2. PJF16, 10.04.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Es zählen nur "Fachbeiträge". Ich denke nicht wirklich, dass das Fachbeiträge sind und deswegen werden sie wahrscheinlich auch nicht zählen.

    Aber mal ehrlich: Ist dieser Beitragszähler wirklich so wichtig?
     
  3. Thyrion, 10.04.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  4. Klaus_F, 10.04.2012 #4
    Klaus_F

    Klaus_F Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.07.2009
    Ok, den Thread hatte ich nicht gefunden, ich hatte hier nur nach 'Vertrauensliste' gesucht.
    Da fände ich dann einen entsprechenden Hinweis im Marktplatz noch gut.

    Eigentlich ist der unwichtig. Ich möchte nur gerne den Marktplatz nutzen und mein altes Desire verkaufen und da brauche ich die 35 Beiträge. Und die inhaltliche Qualität des Forums ist so gut, dass ich bei den meisten Fragen die ich habe über die Suchfunktion Antwort gefunden habe. Und die Gelegenheit, selber etwas beizutragen habe ich selten, weil meistens andere schon auf offene Fragen geantwortet haben.
     

Diese Seite empfehlen