Beitrag ergänzt statt Doppelpost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derRobin

derRobin

Dauergast
463
Hallo,

mir ist aufgefallen das bei einigen Usern, auch bei mir, kein Doppelposting möglich ist (der alte Beitrag wird ergänzt), bei vielen anderen jedoch schon...

Woran liegt es, dass das bei mir geht aber bei anderen nicht?

Ist ja generell ne gute Sache, wenn man das generell so einstellen würde, dann wären wir endlich die Doppelposter los :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

Test zur Ergänzung

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Hat auch seinen Vorteil, das so der Beitrag nochmal als neu angezeigt wird und jeder sieht, dass etwas geändert wurde.

Sollte man vielleicht auch mal drüber nachdenken, das so einzustellen, dass es bei der Editierfunktion ähnlich funktioniert. :)
 
Das liegt daran, dass das "Add-On" Postings, die via Tapatalk oder der "AH-App" (basiert ja auf Tapatalk) verfasst werden, nicht zusammenführt (warum auch immer?).
 
Gibt es da nicht auch einen Zeitlimit? Also wenn der 2. Beitrag nach nach x abgelaufener Zeit gepostet wird, wird nicht zusammengeführt?
Hatte ich mir so gedacht gehabt, weil ich oft den Eindruck hatte das viel später kommende 2 post alleine dastehen.
 
Ja, es gibt ein Zeitlimit - 2 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
248
Neonsi
Neonsi
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
329
profi_fahrer
P
J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten