1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beitrag ergänzt statt Doppelpost

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von derRobin, 01.06.2012.

  1. derRobin, 01.06.2012 #1
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Hallo,

    mir ist aufgefallen das bei einigen Usern, auch bei mir, kein Doppelposting möglich ist (der alte Beitrag wird ergänzt), bei vielen anderen jedoch schon...

    Woran liegt es, dass das bei mir geht aber bei anderen nicht?

    Ist ja generell ne gute Sache, wenn man das generell so einstellen würde, dann wären wir endlich die Doppelposter los :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

    Test zur Ergänzung

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

    Hat auch seinen Vorteil, das so der Beitrag nochmal als neu angezeigt wird und jeder sieht, dass etwas geändert wurde.

    Sollte man vielleicht auch mal drüber nachdenken, das so einzustellen, dass es bei der Editierfunktion ähnlich funktioniert. :)
     
  2. rolituba, 01.06.2012 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Das liegt daran, dass das "Add-On" Postings, die via Tapatalk oder der "AH-App" (basiert ja auf Tapatalk) verfasst werden, nicht zusammenführt (warum auch immer?).
     
  3. perpe, 01.06.2012 #3
    perpe

    perpe Gast

    Gibt es da nicht auch einen Zeitlimit? Also wenn der 2. Beitrag nach nach x abgelaufener Zeit gepostet wird, wird nicht zusammengeführt?
    Hatte ich mir so gedacht gehabt, weil ich oft den Eindruck hatte das viel später kommende 2 post alleine dastehen.
     
  4. Kjetal, 01.06.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ja, es gibt ein Zeitlimit - 2 Stunden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2012

Diese Seite empfehlen